-
 Zitat von BlaZn
Wieso sollte er?! 
na ich als 100 prozentiger hetero versuche natürlich die leute um zu stimmen wieder gemäß der natur ihre sexuellen triebe aus zu leben denn ich fühle mich in einer gesellschaft voller homos nicht wohl
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sei froh, dass ich am Beugen war, sonst hättest du mehr als nur ne Ohrfeige kassiert
-
 Zitat von Daninjo
Sei froh, dass ich am Beugen war, sonst hättest du mehr als nur ne Ohrfeige kassiert 
Vor wem hast du dich denn gebeugt?
-
 Zitat von Narrow Sparrow
Vor deiner Mutter...die heißt nämlich Walter! #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
Probetraining im Wellness-tempel?
Na wenn das mal nicht die Idee vom Vater war...
-
 Zitat von eiserne faust
heute probetraining gemacht in so einem wellness tempel und so ne richtig geile sau hat da trainiert, die war so geeeeeeeeil geile titten geiler ***** und ich natürlich hin und meinte zu ihr soll ich dir ein zaubertrick zeigen und sie waaaas? ich nochmal soll ich dir ein zaubertrick zeigen: ich **** dich in der sauna durch und du verschwindest und boom hat sie mir eine geknallt aua.
Du scheinst unter grossen Schmerzen zu leiden,ich kann deine Missratene Situation verstehn immerhin gehst du ja sehr sehr selten aus dem Haus deswegen weisst du nicht mehr wie man mit anderen Leuten Kommuniziert.
Hiermit biete ich dir Hilfe an wenn du sie in Anspruch nehmen willst,was dir definitiv zusteht schreibe mich doch bitte per PM an
Danke
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Narrow Sparrow
 Zitat von Naro666
Vor deiner Mutter...
-
mutterwitze waren schon immer total uncool