-
Mach mal ein kleines Update, vorallem betreffend Rücken.
Trainiere ja nun ca. 3 Monate, mein Gewicht ist nun von 90 Kilo auf ca. 91.8-92 Kilo hochgegangen. KFA weiss ich nicht, bzw. meine Waage ist *******e. Vom Spiegelbildher, hat sich nicht viel verändert, denke daher fast konstant...
Trainiere wie schön erwähnt 3mal die Woche nach nem Plan, der nicht ganz 100% der WKM Plan ist.
TE1:
Rudern vorgebeugt
Bankdrücken
Beinpresse (KB, geht nicht richtig, da meine Knie kaputt sind)
TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Dips
Nackendrücken (an der Maschine)
Kraftleistungen:
Rudern vorgebeugt: 40 Kg (+20Kg Stange)
Bankdrücken:80Kg (5*5 Prinzip)
Beinpresse: 160 Kg
Kreuzheben:60Kg (+20Kg Stange)
Nackendrücken: 40Kg
Was Ernährung betrifft, nehme ich durchschnittlich 200g Eiweiss auf und ca. 3500 Kcal.
Hier nun die Bilder von der Rücken entwicklung:
Am Anfang: http://img132.imageshack.us/i/dsc01454i.jpg/
und jetzt: http://img707.imageshack.us/gal.php?g=img0222x.jpg
Für Kritik und Feedbacks, immer offen
-
 Zitat von waslos
Für Kritik und Feedbacks, immer offen
weniger sinnlosen schaiz schreiben, mehr trainieren.
-
 Zitat von petit carlito
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
recht hatter... weniger shit posten, mehr pumpen, und mal n ernährungsplan machen. was will der jung erwarten? hier n tagebuch machn und alle 1-2 monate bilder posten? bis dahin is der threat zugespammt.
mach dir privat bilder, speicher se auffm pc ab und komm in nem jahr nochma her und mach n bilderthreat mit werdegang auf
-
Ich dachte ich poste Bilder sobald ich einen kleinen Unterschied feststellen kann...
Gibt ja genug andere threads wo man ebenfalls Bilder nach 2-3 Monaten postet.
Klar sieht man in nem Jahr deutlichere Unterschiede als jetzt, dennoch ist (zumindest für mich) jetzt bereits schon einen Unterschied zu sehen.
Ok, werde in Zukunft nur noch dann Bilder Posten wenn man richtig über deutliche Unterschiede sieht.
-
 Zitat von waslos
 war auch nicht von mir das Zitat, fand es nur treffend! Ich glaube mal das kennt jeder von uns^^
da musste ich lachen! ein paar tage vorher angefangen zu trainieren und sich schon zu den bodybuildern zählne!?
-
War, wie schon erwähnt, ein Zitat von nem anderen Anfänger...
-
 Zitat von petit carlito
das sagt der richtige
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
das sagt der richtige 
Schreibt
-
 Zitat von waslos
Ich dachte ich poste Bilder sobald ich einen kleinen Unterschied feststellen kann...
Gibt ja genug andere threads wo man ebenfalls Bilder nach 2-3 Monaten postet.
Klar sieht man in nem Jahr deutlichere Unterschiede als jetzt, dennoch ist (zumindest für mich) jetzt bereits schon einen Unterschied zu sehen.
Ok, werde in Zukunft nur noch dann Bilder Posten wenn man richtig über deutliche Unterschiede sieht.
Ja klar machen das andere auch, aber die kriegen halt genau das gleiche gesagt wie du. BB is keine sache von ein paar Monaten!
Mach doch einfach alle 3-4 monate Bilder speicher die, und zeig sie in nem Jahr in einer schönen ausführlichen doku. Wirste viel mehr Kritik und Hilfe bekommen als so.
Ach und wenn du das tust, mach gute Fotos sprich Pflichtposen
Gruß