Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105
    Gesperrt
    also die meisten hier haben doch echt einen an der klatsche.
    marcel du glaubst doch nicht ernsthaft das alle peak kunden dümmer sind als du oder ?

ich meine zuerst meckerst du über be, dann liefere ich ne studie,dann sagst du nichts mehr dazu.

ist on whey günstiger als peak whey ?
    nein !
    hat on whey mehr khs und fett als peak whey ?
    ja !

und nur wegen dem geschmack kaufe ICH mir das produkt sicher nicht.

ich finde diese ganze diskussion ist von euch wirklich aufgesetzt.

und peak ist das gegenteil einer kaffeefahrt, peak ist
    der einzige laden der die kunden richtig aufklärt.

ihr tut so als wäre das peak forum ein frankfurter bahnhof und die supps wären heroin, zu welchem die konsumenten gezwungen werden umd weiter zu kaufen.
    so bringt ihr das hier rüber, jungs wacht mal auf aus eurem freuchten traum.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Endlich mal wieder eine lustige, unterhaltsame Diskussion #popcorn

btw: Denke vom Preis her sind die Basics von Peak echt in Ordnung. Allerdings schmecken die Wheys mir persönlich überhaupt nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von marcel20006
    Hier mein aktuelles Frühstück

30gr. Whey Fusion + 10gr BCAA TST + 50 Gr glucofast +3gr Arginin + 10gr. Citrullin + 5 Gr Leusteron + 5Gr Glutamin + 1EL Anabolic Juice + 2 Kapseln Ecdysteron + 5 Gr. Creatin + 2 Kapseln L-Carnitin

Meint ihr das ist ok so, oder soll ich evtl. doch noch Createston Professional dazu nehmen?
    Was genau sind denn deine Ziele? Ich finde diese Zusammenstellung etwas arg experimentell. Was hälst du denn davon?

32gr. Whey Fusion + 5 gr BCAA TST + 40 Gr glucofast + 2,5 gr Arginin + 5 gr. Citrullin + 5 Gr Leusteron + 12 Gr Glutamin + 2 EL Anabolic Juice + 3 Kapseln Ecdysteron + 2 Caps Anabolic Stack

Gesperrt
    seeehr witzig.
    oh man ist das peinlich, 4 leute bringen den selben scherz und er war noch nie gut.

wie läuft das nochmal hier ?

achja : bin jetzt seit 3 wochen auf testo, habe leider kleine eier bekommen,
    was kann ich gegen meine gyno nehmen ?
    achso schlafen kann ich auch nicht und bekomme vom arzt jetzt antidepressivum.
    kann ich das antidepressivum gleichzeitig mit dem testo nehmen ?
    oder bin ich dann nicht mehr so krass anabol in phase und so ?
    ich nehme auch noch tren aber leider kann nicht nicht mehr schlafen.

antwort : ey, kein problem.habe auch schon 8 jahre kleine eier, meine freundin hat sich dran gewöhnt, ich bekomme eh keinen mehr hoch.
    und zu tren, also wenn du tren nehmen willst dann musst du dich entscheiden,
    dann kannst du halt nicht schlafen.
    aber du weisst doch von nichts kommt nichts.
    also mach weiter und wegen antidepri mach dir keine sorgen hol ich auch seit 5 jahren macht gar nix aus alter.

Eisenbeißer/in
    Jedes Internet-Forum - egal ob andro, die szene, die union - haben ihre Meinungsführer und "Gurus", deren Meinung bei weitem mehr zählt und auf die sich viele User verlassen. Mittlereile steht hinter nahezu jedem dieser Foren ein wirtschaftliches Interesse (z.B. ESN, S.U.). Und in jedem dieser Foren werden die eigenen Produkte gehypt, mal mehr, mal weniger.
    Bei Peak ist dieser Hype eben besonders ausgeprägt und nimmt teils groteske Züge an.
    Das Unmengen an Supps konsumiert werden, finde ich gar nicht bemerkenswert. Solche Spinner gibt es überall. Ich gebe persönlich wahrscheinlich auch mehr Geld aus als nötig.
    Was ich am Peak-Forum so unglaublich nervig finde, ist - wie schon angesprochen - die teils dummdreiste Verar.sche von Kunden gepaart mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen. Mal weht der Wind von hier, dann von dort. Was gestern schlecht war, ist heute auf einmal doch in Ordnung und umgekehrt.
    Peak steht nicht auf übertriebene Werbung? Peak steht nicht für Geschmack bei Wheys sondern für Wirkung?
    Dann kommen die entsprechenden Produkte eben als "International Line"...
    Peak wirbt seriös und distanziert sich von übertriebenener US-Werbung?
    Aha, der Anabolic Stack ist mit synthetischen Steroiden vergleichbar und Createston bringt 6kg reine Muskeln in 8 Wochen. Allles klar.
    Peak hat lediglich ein 0815-Vitaminprodukt, das es bei jedem Discounter im Angebot gibt?
    Die (billigen) anorganischen Verbindungen sind sinnvoll, weil sie den Körper nicht "überversorgen"...
    So geht das am laufenden Band. Sicher, es erwartet keiner, dass in einem kommerziellen Forum eigene Produkte schlecht geredet werden (das ist in anderen Foren auch nicht geduldet), aber teils wird der Kunde bei Peak schlicht und einfach belogen.
    So, weiter mit dem eigentlichen Thema Sponsoring...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tank1982
    Peak hat lediglich ein 0815-Vitaminprodukt, das es bei jedem Discounter im Angebot gibt?
    Die (billigen) anorganischen Verbindungen sind sinnvoll, weil sie den Körper nicht "überversorgen"...
    Das Vitamin Supp ist echt ein Witz. Ich habe schon gehört, dass solche Mineralien vom Körper gar nicht absorbiert werden können. Da kann man ebenso gut versuchen einen Stein zu verdauen. Aber sowas wird natürlich runtergespielt im Forum. Es ist echt so, wenn dort man jemand nach irgendeinem Supplement fragt was Peak nicht führt wird automatisch darüber gelacht. Logo, alles was Peak nicht hat ist scheizze.
    Es gab mal eine Frage im Forum zu natürlichen Vitaminprodukten, die aus Lebensmitteln gewonnen werden. Es gibt wenige Firmen, die diese Mühen wirklich auf sich nehmen. Ist doch klar, dass sowas besser ist als ein synthetisches Vitamin.
    Der Thread wurde später glaube ich gelöscht.

Neuer Benutzer
    Ich frag mich, wie man sich in Aussagen so reinsteigern kann. Keiner wird behaupten und keiner kann erwarten, dass Vitamine für 5,90€ ein Hammer Supplement ist. Peak bietet eben alles an - von einfachen handelsüblichen Vitaminen zum attraktiven Preis bis zu nem Premium Supplement für 120€. Jeder kann selbst entscheiden, was er davon braucht und was nicht.

Proteine usw sind mit speziellen Sachen optimiert. Wer meint, dass er es nicht braucht, zahlt trotzdem nicht mehr als bei anderen Anbietern. Also wo ist das Problem?

Überzogene Werbung gibts überall - ich hab nicht das Gefühl, dass Peak besonders überzogen ist. Zieht euch doch mal die ganzen Ami Sachen rein.

So und nun zum Thema: Ich begrüße es sehr, dass so ein Bodybuilding Talent wie Alexey Lesukov von einer deutschen/ luxemburger Firma gesponsort wird

Gesperrt
    hahahahaahah.
    lebendige vitamine, genau.

das echt der hammer genau das was verarsche ist, wird von euch als gut hingestellt.
    genau solche dinge wie lebendige vitamine aus glücklichem obst resorbiert ist abzocke.
    oh man nicht alle, aber 90 % der hier anwesenden sind nicht mehr ganz sauber om kopf.
    dazu könnte man auch ne studie durchführen.

beispiel : armin fand casein immer *******e, wurde von allen überredet es zuverkaufen und findet es immer noch *******e.
    und sagt selber immernoch obwohl er es verkauft das er gar nix davon hällt.

welcher andere supplementhersteller tut das ???
    andro tut sogar so als hätten sie mit ihrem lächerlichen casein das rad neu erfunden.
    bitte bleibt doch mal realistisch.
    hier wird so viel blödsinn geschrieben,dass ich denke 1 mann hat hier 5 accounts und wird dafür bezahlt gegen peak zu stänkern.
    und dieser eine mann scheint noch ziemlich dämlich obendrein zu sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von zecki
    das echt der hammer genau das was verarsche ist, wird von euch als gut hingestellt.
    genau solche dinge wie lebendige vitamine aus glücklichem obst resorbiert ist abzocke.
    Ich glaube du weißt garnicht wovon du redest. Es sind keine "lebendigen Vitamine" sondern natürliche Vitamine. Es sollte klar sein, dass es einen Unterschied gibt ob du Vitamin C aus einem Lebensmittel gewinnst oder ob man Ascorbinsäure im Labor zusammenmischt. Vitamin C ist nicht einfach nur Ascorbinsäure. Vitamin C ist ein komplexes Molekül was viel mehr als Ascorbinsäure beinhaltet.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    was ne unnötige Diskussion, Leute. Es dürfte wohl klar sein, dass bei allen Firmen geworben, übertrieben und auch geschwindelt wird. Mit WK-BBlern als Werbeträger.
    Entscheidend ist einzig und allein, seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen (sofern man den hat) und die Produkte, die man für sinnvoll betrachtet, dort zu bestellen, wo man das Preis/Leistungsverhältnis ok findet.
    #popcorn
    Wenn Hersteller X ein Whey anbietet, welches gut und günstig ist , gehts mir am A... vorbei , ob der auch nen Mega-Expand-Zellvolumize-Booster als Nonplusultra anpreist.
    Durch das Vertreiben eben solcher Produkte an irgendwelche Schwachköppe, kann er vielleicht sogar eben grad dieses Whey für ein paar Euronen günstiger verkaufen

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte