-
-
aja
wie lange spielst du schon fußball?#popcorn
-
Bild nachgereicht
-
Bis ich die Beine sah dachte ich echt verdammt gut, aber die Beine
Jeder Mensch kann irgendwie Beine aufbauen, wer keine hat ist faul (Waden ausgenommen)
Form find ich super, für 1 Jahr überhaupt, Kraftdaten?
-
Die Beine trainier ich noch nicht lange, da ich es am Anfang wirklich ignoriert habe. Ich hab mir auch erst seit 2-3 Monaten einen Trainingsplan machen lassen....Seit dem trainier ich die Beine immer mit! Ist schon wesentlich besser geworden als vorher und ich denke, dass ich da noch ne Menge draufschlagen kann bis zum Sommer.....
Muss aber sagen, dass meine Waden akzeptabel sind, da ich jahrelang Handball gespielt habe....
Kraftdaten hab ich nicht, nein.
-
Eisenbeißer/in
Hä? du trainierst also ohne Kraft. Naja auch gut
Ansonsten, Oberkörper find ich top für ein Jahr
-
Ach so war das gemeint....
Also Bankdrücken trainier ich bis 70-75kg (4.Satz). Schaff ich alleine ca. 5 Wiederholungen.
Bei der Beinpresse arbeite ich im letzen Durchgang mit 180kg.
Latzug zum Nacken hin geh ich bis 50kg hoch...was wäre noch interessant?^^
-
Eisenbeißer/in
-
Kniebeugen kann ich nicht machen, da ich Probleme mit meinen Knien hab...Kreuzheben mach ich ebenfalls nicht, da man sich dort sehr schnell verletzen kann! Rudern und Klimmzüge sind die anderen zwei Übungen, die ich für den Rücken mach.
1. Tag:
Rücken:
Latzug zum Nacken
Rudern
Klimmzüge
Trizeps:
Mit einem Seil so runterdrücken..., weiß nicht wie di e Übung heißt!
danach Einzeln
Dips
Bauch
2. Tag
Brust:
Bankdrücken
Schrägbank
Fliegende
Schulter:
Frontheben
Seitheben
und eine Übung für die hintere Schulter, Name weiß ich auch nicht
Bizeps:
Supersatz mit Kurzhanteln
Hammercurls
21 Übung
3. Tag:
Beine:
Beinpresse
Beinstrecker
Beinbeuger
Waden
Bauch
-
Eisenbeißer/in
der plan ist nonsense! macht so keinen sinn. 90 % der leute, die ihre Beine nicht trainieren wollen haben Knieprobleme. bei dir ist es aber ein ganz hartnäckiger fall. kniekiller wie beinbeuger und strecker machst du, die wohl schonenste übung für die kniee, das kniebeugen, machst du auf grund von knieproblemen nicht? ergibt für mich keinen sinn das ganze!
les dich ein, der plan ist müll!! das werden dir alle forumuser mit ein wenig ahnung sagen, zu viele isos, warum so hoch gesplittet und und und!
FaBe..