Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86
    Gesperrt
    Zitat Zitat von pacechris
    In dem Film war ich im Kino

....schei.s.s.e bin ich schon so alt
    Echt?

Du hast einen der besten Filme die es gibt im Kino gesehen? Ich hab ihn nur als keiner Bub im Fernsehen gesehen.
    Ich beneide dich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Super, einmal abfeuern und danach den mehrfachen Hand und Armsplitterbruch geniessen..
    Was zur Hölle ist das? 50mm?
    Sieht nach einer kurzen .357magnum aus.

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von Red Grant
    Sieht nach einer kurzen .357magnum aus.
    357er und 38er haben trotz unterschiedlichen Kalibers,gleiche Durchmesser.
    Wobei man die 38er Patronen auch in ner 357er verwenden kann.
    Aber kurz ja.

Gesperrt
    Zitat Zitat von el puma
    Aber kurz ja.

Richtig

Gesperrt
    Zitat Zitat von el puma
    Aber kurz ja.
    Ich meinte eher ein kurzen lauf & nicht die patrone selbst.

60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    Also um einfach mal Klarheit hier rein zu bringen. Jeder Mensch hat ein Biomagnetisches Feld, das ihn umgibt. Es gibt auch so esotherisch veranlagte, die es als Aura bezeichnen. Und durch Meditation und Qi Gong kann man erlernen seine Biomagnetischen Felder zu kontrollieren und zu manipulieren. Das Ergebnis sind die unvorstellbaren Dinge, welche die Mönche vollbringen. Ein richtige Mönch würde so einige Leute platt machen, weil die ganz einfach gezielt Punkte treffen können und dazu noch ihr Qi auf diese Punkte beim Schlag konzentrieren und dadurch erhebnlichen Schaden im innern der Organe anrichten können.

Der Vergleich, der hier zuvor zwischen MMA Fighter und Shaolin Mönch getroffen wurde ist unrealistisch, weil MMA ein Sport ist und Shaolin Mönche dann eher der SV zuzuordnen wären, weil die keine Regeln haben. Die hauen dir auch in die Eier und sonstige Weichteile.

Ich selber trainiere nur noch Brazilian Jiu Jitsu und MMA und habe aber auch 1,5 Jahre richtiges Shaolin Kung Fu trainiert und das täglich NUR 2 Stunden bei einem Meister, der bei einem Meister gelernt hat, der 2 mal im Jahr aus Malaysien nach Deutschland gekommen ist. In dieser kurzen Zeit habe ich verdammt viel gelernt und bin sehr weit gekommen. Nur das Problem ist wirklich bei Shaolin Kung Fu mußt du dein Leben diesem widmen und täglich 2-6 Stunden trainieren, damit du etwas erreichst.

Meine Erfolge waren, das mein leicht erhöhter Blutdruck weg war, ich in dieser Zeit nicht eine Erkältung oder dergleichen hatte, innerer Frieden in mir entstanden ist und ich total im Einklang mit mir selber war. Kämpferisch war ich auch total gut drauf, aber Kung fu ist mir einfach zu akrobatisch.

Da ist mir Thai Boxen und Jiu Jitsu lieber und Jeet Kune do noch. Aber das Qi Gong betreibe ich noch heute. In der ganzen Zeit dort habe ich Dinge gesehen und am eignen Leib erlebt, das ICH euch versichern kann, das die keine Tricks und Betrug veranstalten. Starkes Qi ist eben nicht greifbar und solche Vorführungen sind eben nur ein Mittel, um den Menschen zu zeigen was das ist, damit sie vielleicht verstehen. Aber vollends kann man es nur am eigenen Leib erfahren was es ist.

Man sollte es nicht nur als zerstörerrische Kraft sehen sondern auch als Kraft die dich selbst heilen kann und im nöchsten Schritt, wenn sie groß genug ist auch andere. Es gibt genug Chniesische Ärzte die Qi Therapie anbieten und wenn die plötzlich jemand mit der blosen Hand bei der Akupunktur die Nadel glühend heiss macht ist das schon beeindruckend. Ich habe es am eigenen Leib erfahren und wer möchte kann ähnliche Dinge auf Youtube sehen.

Fakt ist es gibt mehr als der Verstand greifen kann und die Menschen sind weit abgekehrt vom Glauben. Wir sind zu weit mehr in der Lage, wenn wir nur noch wüßten wie.

Wer glaubt, der glaubt. Wer nicht glaubt auch ok und das ist dann auch gut so. Jeder geht seinen Weg und jeder hat seine eigenen Erfahrungen gesammelt und dadruch seine Meinung.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Zitat Zitat von toromor
    Die dunkle Seite ist weitaus mächtiger! Muhahahaha!
    Nein, nur einfacher sie ist! Verführerischer!

Eisenbeißer/in
    wieso machen dann die chinesen jetzt so viel quatsch und opfern ihre umwelt und ihre leute für den aufschwung und haben den totalen menschenverachtenden yorkshire kapitalismus wiederbelebt?

mit ihrem jahrtausende alten wissen über solche sachen müssten sie dass doch besser wissen

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von Red Grant
    Ich meinte eher ein kurzen lauf & nicht die patrone selbst.
    Is ja auch wurscht eigentlich,ging hier nur um nen kurzen Witz.

@bigdude1982 Schöner Beitrag und auch schön wenn Du etwas aus dieser Zeit für Dich persönlich mitgenommen hast.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von zepp
    wieso machen dann die chinesen jetzt so viel quatsch und opfern ihre umwelt und ihre leute für den aufschwung und haben den totalen menschenverachtenden yorkshire kapitalismus wiederbelebt?

mit ihrem jahrtausende alten wissen über solche sachen müssten sie dass doch besser wissen
    Weil Menschen blöd sind. Das ist nunmal Fakt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte