Zitat Zitat von Georgy
entschuldigung für meine ausdrucksweise aber seid ihr alle total dumm?

der wkm plan ist ein gk zweier bei dem jede Übung alle vier Tage ausgeführt wird, somit 2 mal die woche, was vollkommen in ordnung ist.
1mal die woche einen muskel ist dem einen zu wenig, 2mal dem anderen zu wenig alles kein Problem, daher ist der wkm plan auch soweit okay.
Daninjo schreibt aber dass er jeden zweiten tag jede übung macht.
Wenn wolgang das lesen würde und hören würde dass das sein wkm plan sei würd er glaub ich kotzen.

Ich glaube eher er hat sich verschrieben, daher nochmal für blöde:
Wkm plan Te1, Pause, Te2, Pause Te1...usw.

Sein Plan: Te1, Pause, Te1, Pause Te1 usw.

jetzt erklär mir mal bitte was dadran normal, sinnvoll ist und was das mit dem wkm plan zu tun hat?

mir eigentlich total furz, aber das geht mal gar nicht. Und dann noch auf sowas beharren..omg

Es geht hier um Muskelketten, wie du vielleicht schon mehrfach mitbekommen hast und nicht um Muskeln und bei einem Ganzkörperplan trainiert man, wie es der Name schon sagt, in jeder TE jede Muskelkette. Zwar mit anderen Schwerpunkten aber das tut erst mal überhaupt nichts zur Sache.

der wkm plan ist ein gk zweier
Was soll das sein? Der Plan ist ein Vorschlag für einen alternierenden Ganzkörperplan.

Daninjo schreibt aber dass er jeden zweiten tag jede übung macht
Nein, 3 mal die Woche und darum ging es ja die ganze Zeit.

Wkm plan Te1, Pause, Te2, Pause Te1...usw.

Sein Plan: Te1, Pause, Te1, Pause Te1 usw.
Hast du irgendne Ahnung von dem, was du da schreibst? Vielleicht solltest du mal eines seiner Seminare besuchen...