-
Wenn du 2 Std bei 130er Puls trainierst verbrennst du prozentual mehr Fett wie KH.
Wenn du 2 Std das ganze mit Intervallen machst verbrennst du absolut gesehen mehr Fett. Capische ?
-
60-kg-Experte/in
Alles völlig irrelevant. Für Fettabnahme ist ein Kaloriendefizit nötig, egal wie. Solange die Kraft erhalten bleibt (durch genug Eiweiss und intensives Krafttraining), ist es komplett wurscht wieviel und welche Art von Cardio du machst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wavelength
ist es komplett wurscht wieviel und welche Art von Cardio du machst.
Hat mich am Anfang meines Trainings auch etwas stutzig gemacht, der Fettverbrennungspuls.
Hauptsache es wird was gemacht. In diesem Sinne
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nessie
Hauptsache es wird was gemacht. In diesem Sinne 
So siehts aus!!
-
Ok..danke..Frage mich jetzt echt nur ob ich nach dem langen Laufen
auch sowie beim Krafttrain Traubenzucker und Whey zu mir führen sollen...?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Romance
Ok..danke..Frage mich jetzt echt nur ob ich nach dem langen Laufen
auch sowie beim Krafttrain Traubenzucker und Whey zu mir führen sollen...?
Whey auf jedem Fall!!!
Aber in der Diät-Phase würd ich keinen Traubenzucker nehmen, eigentlich garkeine KH, außer vorm Krafttraining und zum Frühstück. 1-2 mal die Woche macht es allerdings auch Sinn ne kurze Nüchtern Cardioeinheit einzubauen, da verbrennste super Fett...
Sprich nur nen Kaffee und dann Cardio ca 30 - 40 min, aber nicht drüber sonst verbrennt der Körper zuviel Muskelprotein...
So jetzt mach endlich mal und zerbrich dir nicht deinen Kopf mit so viel Mist, ausprobieren und auf deinen Körper hören, wennst des machst kannst deine ganzen Theorien in die Tonne kloppen
-
Ok..passt vielen Dank..