-
Du trainierst erst seit ein paar Monaten. Daher ist ein Split für dich nicht geeignet. Arbeite mit WKM oder GK-Plan.
Des weiteren ist dein 3er sowieso zum Weglaufen. Beine/Schultern in einer Einheit, viel zu viele Isos, viel zu viel Bi/Trizeps, keine Grundübungen.
Also Fazit: Mist.
-
Eisenbeißer/in
Danke erstmal...
Erstmal danke für die rasche Beantwortung!
Bin mir nun nicht sicher... Mein Vater trainiert inzwischen seit 23 Jahren(mit ein paar Pausen) und meint ein Split wäre einfach ein muss beim Bodybuilding :S
naja werde mir mal den Gkm beherzigen... zur Not kann ich den auch abändern oder ?^^
-
Was für deinen Vater, der seit 23 Jahren trainiert, das TRichtige ist und was für DICH das Richtige ist, sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. Ein Anfänger kann schlichtweg in 9/10 Fällen nicht effektiv mit einem Split arbeiten, noch dazu wenn es ein solch schlechter ist.
Schau dir den WKM an. Alles was du wissen musst, steht im Sticky.
-
 Zitat von oODaveOo
Erstmal danke für die rasche Beantwortung!
Bin mir nun nicht sicher... Mein Vater trainiert inzwischen seit 23 Jahren(mit ein paar Pausen) und meint ein Split wäre einfach ein muss beim Bodybuilding :S
naja werde mir mal den Gkm beherzigen... zur Not kann ich den auch abändern oder ?^^
Ja er hat vielleicht gemeint, dass du 3 mal die woche trainieren solltest und nicht einen 3er machen sollst! 3er Split ist in 2-3 Jahren etwas für dich! Frag ihn mal ob er mit einem 3er split angefangen hat