-
Hallo, danke schonmal für die Antworten (:
@dennis2: Nun ja, ich werd mir mal die nächsten tage alles notieren, was ich so gegessen habe. 
@filmstar23:
Ich weiß, dass die ordentliche Enährung das A und das O ist. Doch kann ich so viel essen wie ich will, doch es kommt nichts...Trainingsfortschritte sind aber hoch...doch nehm ich einfach nicht zu.
Zuerst mit den jeweiligen Daten, bei denen ich vor einem halben Jahr angefangen habe und jetzt momentan bin...
Brustpresse: 35 kg > 55kg
Rudermaschine: 30 kg > 45kg
Butterfly: 25kg > 50kg
Butterfly Reverse: 30kg > 45kg
Lastzugmaschine: 45kg > 70kg
Beinpresse: 70 kg > 100kg
Bankdrücken: 23kg > 43kg
Bauch: Vorerst Crunches..jetzt mit Dualer Bauchmaschine 15-20kg
Klimmzugmaschine: 55kg > 35kg
Dipmaschine: "
Bizepsmaschine: 15kg > 30kg
Trizeps: 30kg > 55kg (bin mir nicht sicher)
Ein paar Daten genannt... Mache diese Übungen natürlich nicht in der Reihenfolge und auch nicht immer alles. 
Ich denke halt, dass ich durch die zuätzlichen Proteine mehr Muskelmasse aufbauen kann (und somit auch an Gewicht dazu gewinne). Hatte dabei auch schon an Whey-Protein-Pulver gedacht.
Liebe Grüße
-
Discopumper/in
whey is auch nich schlecht
whey wird ja vielerorts als das beste protein gehandelt.
ist auf jeden fall gut bekömmlich und hat ne gute wertigkeit. zwar nicht 124, aber so 100 sinds schon. meistens steht ja 104 oder so.
schau aber dann, dass du nicht so unbedingt verdickungsmittel in der zutatenliste findest.
zum beispiel guarkernmehl, johannisbrotkernmehl, xanthan... agar agar gibts auch noch, obwohl das fast wie ein stamm von urwaldeinwohnern klingt
-
Weight Gainer ist für dich die Lösung, d.h. Protein + Kohlenhydrate.
Die Proteinkomponente sollte am besten Whey und Kasein enthalten.
-
Flex Leser
 Zitat von Elvis died fat
Weight Gainer ist für dich die Lösung, d.h. Protein + Kohlenhydrate.
Die Proteinkomponente sollte am besten Whey und Kasein enthalten.
DIE lösung wäre für ihn zunächst mal eine richtige ernärung,durch die er auch genug protein u. kh aufnehmen kann,bevor er auf teure u.überflüssige gainer zurrückgreift!
kann mir nicht vorstellen,das er wirklich genug u.dass richtige isst! wheigt gainer sind mist! bestehen nur aus zucker !
-
Flex Leser
@ fibz: hast du es schonmal mit nem plan versucht,der vermehrt aus grundübungen besteht?
mich würde dein trainingsplan mal interessieren,u.warum du außer bankdrücken nur an maschinen trainierst.
habe so das gefühl,das man an deinem training einiges verbessern kann,u.du auch dadurch (gekoppelt mit guter ernährung) weiter kommen würdest!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fibz
Doch kann ich so viel essen wie ich will, doch es kommt nichts...
Wenn ich nur jedes mal 50 Cent bekommen würde wenn ich mir diesen Nonsens anhören muss.
Du hast keinen EP, du hast nicht die geringste Ahnung wieviel du eigtl isst!
Also:
"Laaaber ned!" (Auf Gutdeutsch)
Und fang an geplant MEHR zu essen.
-
Sportbild Leser/in
ich esse viel!!!
hab ich früher auch immer gedacht bzw. gemacht.
mit shakes wahren es durchaus 3500-4500kcal.
aber erst als ich alle 2-3 stunden 20-25g eiweiß zu mir genommen habe,
habe ich fortschritte gemacht.
ein gutes frühstück mit eiern und kartoffeln und dann alle 2-3 stunden
protein nachfüllen.
bei jedem zweiten snack oder mahlzeit ein paar kohlenhydrate dazu.
-
Hallo, nochmals danke für die zahlreichen Antworten.
Nun ja, um ehrlich zu sein besitze ich keinen richtigen Ernährungsplan...ich achte lediglich darauf, ob das essen viele Kohlenhydrate und Proteine besitzt.
Manche von euch werden jetzt mit offenem Mund vor ihrem PC sitzen, wenn sie erfahren, dass ich bei einer Größe von 1,83m nur 55kg wiege. Nein, ich bin nicht magersüchtig.
Ich mache viele Grundübungen, weil solche Übungen wie Bankdrücken, etc meine Wirbelsäule (zu arg zu dem Verhältnis was ich wiege) belasten und ich das auch an den nachfolgenden Tagen spüre.
Deswegen möchte ich dringend zunehmen, aber währenddessen 3x die Woche trainieren gehen. Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich nun zusätzlich dazu (und das will ich sowieso) Proteine oder Kohlenhydrate nehmen oder wie schon oben genannt, einen Weight-Gainer aneignen soll. Ich brauche euren Rat!
Dazu werde ich natürlich noch mehr essen, da ich mir einen Erfolg nur von diesen Shakes abhacken kann.
Liebe Grüße
PS: Übungen werden meist mit einem Aufwärmsatz (meist 5kg unter dem Maximalgewicht der Übung,15-20 Wdh.), und anschließend 2x 8-12 Wiederholungen mit Maximalgewicht. Mein Vater war in seiner Jugend genauso dünn und konnte so viel essen wie er mochte. Erst als er Mitte 20 wurde, fing er an zuzunehmen.
-
Verdammte AXT - FRISS MEHR BENGEL.
Geh zum Arzt (Pyschologe) und lass dich behandeln - Du BIST magersüchtig!
Wieviel kcal am Tag nimmst du zu dir? Schreib mal genau auf was du isst .also z.B:
morgens=1 Scheibe Toast mit Butter,
Mittags: 100g Putenfleisch,
Abends: 1 Glas MIlch und 1 Apfel
Ungefähr so könntest du dieses Gewicht halten OHNE zuzunehmen. Das ist NICHT viel.
Dein Vater hat auch zu wenig gegessen, nämlich "so viel wie er mochte". Ich bin ja immer mehr für Zwangsernährung im BB.. mit nem Schlauch oder sowas... bei Gänsen funktioniert das - die freuen sich dann sogar drauf.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fibz
Ich mache viele Grundübungen, weil solche Übungen wie Bankdrücken, etc meine Wirbelsäule (zu arg zu dem Verhältnis was ich wiege) belasten und ich das auch an den nachfolgenden Tagen spüre. das versteh ich nicht
PS: Übungen werden meist mit einem Aufwärmsatz (meist 5kg unter dem Maximalgewicht der Übung,15-20 Wdh.) [b] aufwärmsätze sollte man höchstens bei 50% des Max. GW starten
zehn zeichen