Seite 345 von 866 ErsteErste ... 245295335343344345346347355395445845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 8659
    Sportbild Leser/in Avatar von LiqWalker
    Heute :
    Spacken :" ey ey kukk ma, isch war gestan hia, da waren so 2, voll die Kästen, ham bestimmt Anabolika oder so genommen. steht der eine hia sooo (am Seilzug), dann kann der nich mehr und der andere hat sich dann so hinter den gestellt und dem voll geholfen alter wiiieeee schwulll omg haha"......danach hat er sich mit seinem ebenfalls schmalschultrigen Freund auf die Negativ-Bank verzogen um schön 30Wiederholungen mit 10kg auf jeder Seite machen, 12 Sätze oder so.

Discopumper/in Avatar von xXxsommerxXx
    Heute:
    Ich trainiere mein Bizeps mit Hantel.Dann geht ein Anfänger vorbei und bleibt plötzlich stehen wärend ich noch traniere und guckt auf mein Arm als wäre es ein Kinowand. Nach 5-8 Sekunden hat er aufgehört zu gucken und ist weggegangen Jezt kann ich 2 Tage nicht schlafen weil ich den Grund nciht weiß wieso er mich soo angeguckt hat...

Neuer Benutzer
    Wenn Leute...

...den Kniebeugenstaender zum Curlen oder Schulterziehen benutzen
    ...Drueckerbank fuer Konzentrationscurls benutzen
    und was mich derzeit am meisten ankotzt:

Wenn jemand eine Hantelbank mit Handtuch oder weiblicher, zuguckender Begleitung (!) besetzt, dabei aber nur neben dran steht und curlt, wenn ich Schulterdruecken machen will >:-O

Gesperrt
    Zitat Zitat von xXxsommerxXx
    Heute:
    Ich trainiere mein Bizeps mit Hantel.Dann geht ein Anfänger vorbei und bleibt plötzlich stehen wärend ich noch traniere und guckt auf mein Arm als wäre es ein Kinowand. Nach 5-8 Sekunden hat er aufgehört zu gucken und ist weggegangen Jezt kann ich 2 Tage nicht schlafen weil ich den Grund nciht weiß wieso er mich soo angeguckt hat...
    Discopumper anglotzen. Is lustig. Mach ich auch oft.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Narrow Sparrow
    Discopumper anglotzen. Is lustig. Mach ich auch oft.

da gayt dir dann einer ab, spermo? right?
    hast aber recht, is lustig.

Eisenbeißer/in
    Ein sturer schwuler,der sich schon die ganze zeit vor meiner nase aufhält und einen blickkontakt mit mir sucht.
    Er wird immer aufdringlicher.

€ bevor was kommt:ich habe nix gegen die,solange sie mich in ruhe lassen.

Sportbild Leser/in Avatar von Matze 84
    Mich kotzen Stoffer an, die neben dir extra laut drüber labern damit du es auch blos mitbekommst! Is ja schließlich voll cool!
    Meistens sehen die noch nichteinmal nach was aus!!!

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    momentan stört mich nur, daß es im Studio immer so voll ist.
    Dachte eigentlich, daß es zur Winterzeit ruhiger wird, daß Gegenteil ist aber der Fall.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von baschno
    momentan stört mich nur, daß es im Studio immer so voll ist.
    Dachte eigentlich, daß es zur Winterzeit ruhiger wird, daß Gegenteil ist aber der Fall.
    Neujahresvorsätze! Dauert nicht lange!

Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    Also, ich kann eigentlich niemanden wirklich nicht leiden bei uns, bin mit der atmosphere richtig zufrieden, und da ich meistens mp3 player höre und für mich trainiere habe ich auch keine persönlichen defizite mit ijemanden...

aber was mir richtig aufn sack geht sind die typen so paar jahre älter als ich, schätz mal so 23 oder 24, durchgebräunt mit silberkettchen und dann stehn die im KH bereich und quarken die ganze zeit und ich warte bis die mal so ne bank freimachen dammit ich weitertrainieren kann -.-"

..so nervig oder die omis die schrittgeschwindigkeit aufm laufband laufen

Seite 345 von 866 ErsteErste ... 245295335343344345346347355395445845 ... LetzteLetzte