-
Men`s Health Abonnent
Österreichische Meisterschaft 2005/Axams
die regionalmeisterschaften sind vorbei - als nächstes wartet die "staats"!
Termin für die Nationalmeisterschaft im Kraftdreikampf und Bankdrücken.
3. und 4. Juni 2005
Beginn: 3. 6. 2005 um 16.00 Uhr mit Frauen und Herrn bis 90 kg BP/PL
Weiter am 4. 6. 2005 um 15.00 Uhr mit Teen und alles bis +140kg BP/PL
Abwaage: 2. 6. 2005 um 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr
3. 6. 2005 um 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr
4. 6. 2005 um 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr
Austragungsort wie letztes Jahr:
Axams in Tirol, im Lindensaal in der Hauptschule Axams.
Unterkunftsmöglichkeit: Hotel Kögele, Georg-Bucher-Straße 34
Tel. 0043/5234/68803, Fax-DW 30, E-Mail office@koegele.com.
Zimmer und Frühstück 27 €
bin mir zu 100% sicher das dies ein mega-event wird! laut aussagen unglaubwürdiger personen, waren um die 600 zuseher letztes jahr bei der regional. ich möchte daher nicht die zahl 1 zu 1 übernehmen und sage es waren 400 dort (war selbst nicht anwesend). aber es soll eine tolle stimmung gewesen sein!
es gibt keine ausreden leute! springt über euren schatten und startet - ihr werdet es nicht bereuen.
top athleten wie: ortwin (bank), markus pratschker (+900 im 3kampf -100kg), prager roland (1000kg(?) *g* -125kg und von der talentschmiede (*gg*) des golden barbell clubs werden "die brücke" phil, "politikerverächter" bipo, "sunnyboy" markus horanek, "newcomer" gerald würflinger und wenns ganz blöd her geht...dann is vielleicht auch noch "strafzettelsammler" hara 2 wochen nach der EM noch in ner form das er sich nicht schämen muss auf der bank. achja, ortwin zähl ich eigentlich zum golden barbell club, auch wenn ers nicht weiß. aber die tatsache das er nach einem t-shirt von uns gefragt hat, lässt mich annehmen, dass er gerne die 50€ mitgliedsbeitrag auf mein schweizer konto überweisen möchte. wir werden über die aufnahme im ausschuss diskutieren und ihn über die aufnahmeprüfung informieren.
also - hoffe wir sehen einander! oggy...gib dir nen ruck-du wirst es nicht bereuen!
lg
hara
-
und auch zusehen! da wird das haus gerockt und die schweren jungs ab 15 uhr am samstag werden sicher die halle voll machen!
-
Men`s Health Abonnent
freu mich auch schon riesig - ob als starter oder betreuer, ein fest!
und danach - theresienbräu!!!!!!
lg
hara
-
Ich werd vielleicht auch dabei sein, als Zuseher versteht sich.....
Würd mich Freuen ein paar von euch Riegeln mal persönlich kennen zu lernen......l
-
Men`s Health Abonnent
weiß zwar nicht was du unter riegeln verstehst, aber wenn du dich mit uns zufrieden gibst, könn ma danach gern nen trinken gehn! oder zwei
-
 Zitat von hara
weiß zwar nicht was du unter riegeln verstehst, aber wenn du dich mit uns zufrieden gibst, könn ma danach gern nen trinken gehn!  oder zwei
Na Bipo, du, der Kleine Dicke, ihr seids alles Kraftriegeln *GG*
ich hoff ich kriegs auch mal so hin *GG*
-
Men`s Health Abonnent
geduld drazhar - geduld und konsequenz! vergiss nie eins - alle die stark sind waren mal schwach! keiner hat beim ersten training 200 gedrückt. das ist eben harte arbeit!
aber wir können ja dann gern bei der ÖM plaudern!
lg
hara
ps: vergiss eins nicht, bipo ist kein riegel. er ist gezüchtet. eigentlich ist er mehr tier wie mensch. sämtliches erbgut wurde ausgetauscht. ein produkt der GBCBDA!
-
Sportbild Leser/in
Also ich bin auch dabei in Tirol!
Weiß noch nicht für welchen Verein ich starten werde, GBC oder PGD.
50€ und Aufnahmsprüfung hört sich verlockend an.
Wir werden ja sehen wie der Ausschuss entscheidet.
Drückt mir die Daumen!
-
naja... da brauchst keine gewissenskonflikte haben - wir sind ja nur ein "team" sprich eine "trainingsgemeinschaft" - hat (noch) nichts mit verein zu tun...
und außerdem: du traust di jo sowieso net!
lg,
bertl (der heute beim friseur war - die haben mich verstümmelt! meine kotletten sind weg!! )
-
Men`s Health Abonnent
oho, glaub berti - du weißt nicht alles, denke das wir nächste woche die gründung vornehmen - möcht mit dir eh morgen nochmal reden.
golden barbell club goes (eventuell) national! hab hier in innsbruck 4 starter, davon 3 neue(!), die uns beitreten möchten. weiter ist eine person hier aus dem forum sehr daran interessiert.
glaub wir müssen uns da was überlegen! außerdem hab ich noch 2 neue ideen - denke dir wirds gefallen!
make it good
hara
@ortwin: gehofft hätt ma schon auf dich, geglaubt nicht daran. wär eine tolle aufwertung unserer mannschaft und nochmal ein motivationsschub für alle wenn so athlet dabei ist. aber reden wir nächsten sa darüber - in ruher gemütlicher stiller besinnlicher atmosphäre