-
-
-
Discopumper/in
 Zitat von ragepro1234
Also denkt ihr, dann wenn ich meinen Rücken trainier und anschließend ein wenig den Bizeps trainier, ich ein besseres Ergebniss erzielen kann? Bei Brust und Trizeps das selbe....
Ja, davon bin ich felsenfest überzeugt. Das gleiche haben ja auch mindestens zwei Leute hier zumindes angedeutet. Diese Änderung solltest du in meinen Augen auf jeden Fall durchführen, ohne wenn und aber!
 Zitat von ragepro1234
edit:
Als ich gerade im Bad stand, dacht ich mir auch nur so, dass ich auf den Bidlern gestern Abend aber besser aussah
Wenn es dunkel ist und man hat das Licht an, sieht man viel muskulöser aus....komm mir ja nun vor wie ein Milchbubi 
Mit Licht und Schatten kann man natürlich sehr viel auf Bilder rausholen. Würde mir darüber nicht so die Gedanken machen, bald wirst du auch ohne Lichteffekte so aussehen.
Kannst du mal deinen Ernährungsplan hier posten?
Der ist nämlich genauso wichtig wie der Trainingsplan.
-
Ernährungsplan hab ich nicht....
Ich ess das was Mama kocht Ich trinke aber keinen Alkohol mehr, ess keine Süßigkeiten mehr und achte sonst halt darauf, dass ich auch kein Mist, wie Mecces oder so esse...
Was für Tips hättet ihr da?
-
Discopumper/in
 Zitat von ragepro1234
Ernährungsplan hab ich nicht....
Ich ess das was Mama kocht  Ich trinke aber keinen Alkohol mehr, ess keine Süßigkeiten mehr und achte sonst halt darauf, dass ich auch kein Mist, wie Mecces oder so esse...
Was für Tips hättet ihr da?
Du solltest am Tag 2-3g Protein pro KG Körpergewicht zu dir nehmen und vor dem Training auch eine gute Menge an KH, damit du auch schön Power beim Training hast.
Ich weiß selber noch von früher, dass es im jungen Alter schwer ist darauf zu achten, da man vom Geldbeutel der Eltern abhängig ist und meistens das essen muss was auf den Tisch kommt. Man kann sich aber dann wenigstens zusätzlich ein paar Proteine zuführen. Die Ernährung macht mindestens 50% deiner Entwicklung aus.
Schreib mal bitte auf, was du so an einem typischen Tag ist (und wann)?
-
Hi,
also morgens ess ein oder zwei Brötchen, auch mal mit Nutella oder halt Haferflocken mit Milch+Kakao.
Zwischendurch ess ich in der Schule auch 2 Brötchen mit Wurst oder so....
Mittags dann, was gekocht wird....kommt halt drauf an.
Nachmittags mal was zwischendurch...Mal Schokopops, mal Kuchen....
Abends halt Brot oder das was es sonst so gibt.
Nach dem Training trink ich schon so einen Protein-Shake...das mach ich aber erst seit ca. 1 Monat nun. Eventuell ess ich dann noch abend vor dem Schlafengehen, 250g Magerquark....