Zitat Zitat von SpargelJanusz
Letzter Satz ist falsch. Es wird versprochen, das das so ist - verbindliche Tests, die das zweifelsfrei nachweisen, gibt es nicht. Auch I-Force Nutrition hat mal ein Sdrol Derivat auf den Markt gebracht (Dymethazine glaube ich) mit dem selben Versprechen und wissenschaftlich aufgemachten Studien, die sowas beweisen sollten.

- Dann würde ich mir mal diesen Thread anschauen: http://www.prohormoneforum.com/blood...-subjects.html


Die User hatten aber die bekannten NWs (hoher Blutdruck vor allem), das wird bei Cynostane nicht anders sein.

- Nichts ist zu 100% nebenwirkungsfrei!

Und wegen Zeitalter Internet etc. .... lies doch hier mal den Log von BioKartoffel http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=156480oder Beiträge im Epistane Thread auf Andro (oder dem Superdrol Thread) - das Ausmaß an Dummheit und Unfähigkeit zum eigenen Research ist erstaunlich, da hilft leider kein Google.

- Trautig, ich weiß. Es gibt leider immer welche, die sich nichts sagen lassen...

Erfreulich wäre, endlich den Ausdruck "Prohormone" zu streichen, es handelt sich hier um orale Anabolika, da gibts nichts zu beschönigen.

- Das Problem ist, dass der Begriff "Prohormon" von fast allen Benutzern verallgemeinert wurde. Heutzutage wird dieser Begriff nicht nur für Vorläufer von Steroiden genutzt sondern beschreibt auch in sich selbst aktive Präparate, die keine weitere Konvertierung zu einem anderen Hormon benötigen um einen anabolen Effekt vorzuweisen. Aus diesem Grund sage ich auch so gut wie immer Prohormon.

Wenn Du Steroid Tester suchst, sollte das Wort "Steroid" und der Hinweis, das es sich um ein solches handelt, eben auch vorkommen in der Produktbeschreibung.
Ich hab mal oben meine Meinungen, etc. hinzugefügt und Fett markiert.

Übrigens muss ich das ja mal loswerden. Ist schön, das jemand da ist, der auch weiß von was er spricht. Ich bin immer für eine gute Konversation zu haben .