-
Weil man zumindest beim KH viel falsch machen kann. Muss mir erstmal paar Videos anschauen.
Fahre im Sommer wirklich viel Fahrrad, also um die 3000km im Jahr. Ausdauer ist da, nur eben keine Muskeln in den Beinen. Daher werde ich nun auch wieder mehr Beine trainieren.
-
Arme und brust sind gut, Rücken und Beine sind relativ schwach, Schultern auch
Vorherbilder wären Interessant
-
Flex Leser
72kg... die beine sind ja grauenhaft , die passen jetzt schon kein meter mehr zum oberkörper
> richtigen GK machen , übungen zeigen lassen oder videos machen und gucken , du brauchst erstmal grundlagen muskulatur die du mit isos nur sehr schwer oder garnicht bekomsmt
kreuzheben , kniebeugen , dips , bankdrücken , klimmzüge , rudern , military press
> RICHTIGEN EP erstellen , ~2g ew pro kg körpergewicht , viel carbs
> schlag dir das unbeweglichkeitsgelaber aus dem kopf... kaum ein natural athlet verliert so schnell an beweglichkeit durch massezuwachs... das wird dir wahrsch eher sogar helfen
-
Werde ab sofort nach dem WKM trainieren. Wird wohl das beste sein.
-
Wenn du eh schon nicht genug Kalorien reinbekommst, wieso machst du dann noch Tennis, Radfahren etc? Ich würds mal weg lassen... oder auf ein Minimum beschränken.
edit: Und das mit dem sauberen Aufbau schlag dir aus dem Kopf, so wirst du nie was erreichen. Finde dich damit ab dass du im Laufe der Jahre ein paar Kilo Fett auf die Rippen bekommen wirst (und musst) um aufzubauen, dann funktioniert es. Wenn du mit deinem Körperbau einen auf Erbsenzähler machst wirst du keinen Erfolg haben.
SCHAUFEL vor und nach dem Training vor allem richtig Kohlenhydrate rein, Haferflocken funktionieren da ganz gut bei mir.
-
schaut doch ganz gut aus
gruß bleifuß
-
-
Discopumper/in
Schulterschmerzen sind nie ein gutes zeichen. Das Schultergelenk ist sehr komplex und empfindlich!
Ich hatte auch oft nach bankdrücken zimliche schmerzen.
Hab dann einfach stärker vordere schulter trainiert: Viel seitheben, frontheben schulterdrücken (mit richtiger Ausführung!!) etc.
Und extra noch am sonntag 8 Sätze für die hintere schulter eingeführt.
Ich muss sagen schmerzen sind so gut wie verschwunden!
Vorallem wenn man sieht das deine Brust und deine Bankdrückleistung gut sind im Gegensatz zu deiner Schulter, die noch etwas schwach erscheint!
Rücken hat sich gebessert!
Ich würde Military nicht erstetzen, ist ne sehr gute Übung. Ich finde schon FAST ne grundübung.
Was machst du noch für die Schulter?
Sätze und Übungen?