-
 Zitat von Craftt
Ist das jetzt dein dritter Trainingsplan Thread?
zum Thema:
Mein dritter nicht, aber Asche über mein Haupt, ich hatte schon kürzlich einen Thread mit fragen, ich hätte den Plan da rein schreiben sollen, sehen ich ein 
Danke für eure Antworten. Ich bin aber jetzt irgendwie verunsichert. Physio meinte ich werde trotz des Splits bestimmte Muskeln bei jedem Training beanspruchen, daher ist es auch kein richtiger Split? Habe mir die Übungen im Netz mal genauer angeschaut und geschaut welche Muskeln beansprucht werden. Bei TE1 mache ich ja schon genug für den Trizeps, deswegen wäre eine Isoübung eher nicht so gut. Bei TE2 mache ich schon genug für den Bizeps (Klimmzüge etc). und deswegen würde ich zum Schluß kommen Bizeps und Trizeps zu tauschen oder entfallen zu lassen. Weiterhin wurde mir gesagt ich soll die Bizeps / Trizepsübungen machen wenn ich das Gefühl habe das ich mich bei den anderen Übungen noch nicht in dem Bereich ausgelastet habe.
Rücken und Beine an einem Tag passt nicht? Wieso?
Zur Beinpresse, ich habe vorgestern das Gewicht noch mal ausgelotet, ich fange wohl bei 130-140 kg an.
Wie würde ihr den Plan den splitten? Ich muss sagen das ich jetzt noch vom Samstag schwere Arme habe und weiß nicht ob der eine Tag Pause gestern ausreichend ist, denn ich wollte heute mit dem Plan beginnen.
WKM kommt erst mal nicht in Frage, Kreuzheben usw. ist noch nicht so mein Ding,da bin ich mir unsicher und habe eher Angst um meinen Rücken.
Ich bitte noch mal um eure Unterstützung