-
Sportstudent/in
 Zitat von Fibz
Ich versuch schon so viel zu essen wies geht, aber ich nehm einfach nicht zu. Mehr geht einfach nicht.
Es gibt hier bei deiner nahe-magersüchtigen Körperlage nur 2 Möglichkeiten:
1. Du hast eine echte Stoffwechselstörung und benötigst Hilfe.
2. Du bist eine weinerliche kleine sich selbst bemitleidende Mimose die die Bedeutung des Wortes Disziplin nicht kennt.
Deine angekündigte Zusammenfassung wird hoffentlich Aufschluß darüber geben ob man dir Tipps oder doch lieber eine Ohrfeige geben sollte.
-
Eisenbeißer/in
-
-
 Zitat von JustusX
Habe selber mit 16 Jahren , 183cm und 57 (!!!) kg begonnen im Februar 2009 begonnen.
Und wen interessiert das hier? Ist doch jedem hier klar das man mit Untergewicht aufbauen kann und zu einem normalen Körpergewciht aufsteigt. Oder wolltest du jetzt gelobt werden?
-
hey fibz,
beachte die ganzen „fress mehr“ schreier einfach nicht, davon gibt’s hier leider zu viele. kann sehr gut nachempfingen wie es dir geht, bin mit 178cm und 56kg das erste mal ins Studio gegangen. Mit dem Bankdrücken habe ich nach 3-4 Monaten angefangen, Aufwärmsatz 10kg und danach 3x 20kg. Die Blicke der anderen Studiobesucher waren mir sicher.
Ich kann dir empfehlen auf Shakes zu setzen, das hat bei mir gut geholfen da Shakes oft viele Kalorien enthalten und man sie eigentlich immer packt. Hast du einen Mixer zu Hause? Versuche mal morgens Haferflocken+Banane+Milch in den Mixer zu jagen. Die Mengen kannst du dann von Tag zu Tag steigern.
Und achte im Studio unbedingt darauf dich mit den Gewichten nur sehr langsam zu steigern, speziell die Handgelenke werden sonst schnell streiken.
-
75-kg-Experte/in
Klar kommen die Leute mit Registrierungsdatum 09-10(shht)
Und sagen, dass du dir n weightgainer holen sollst weils anders echt nicht geht.
Is quatsch, iss mehr.
-
Also ich hab nene gutes weight gainer rezept für dich, dass kriegt man ganz gut runter:
3 kg Haferflocken (zart schmelzend) + Kakaopulver soviel du magst!!!
Das ganze in nen MIxer und zu einem sehr sehr feinen Pulver zerkleinern!!!
Das Pulver versetzte dann immer mit Milch (soviel du schaffst würe ich sagen) und hauste dir 2-3 mal am Tag zusaätzlich rein!!!
Das sollte doch erste fortschritte bringen
-
also iss mal folgendes:
200 g haferflocken am Tag
2 L Milch
200 g Fleisch (Geflügel)
5-7 Scheiben Brot
100 g Nudeln, Reis, Dinkel oder Aebli
1 Shake (Whey) nach dem Training
ca. 300-500 g MAgerquark
1-2 Bananen
wenn du das bisher nicht isst dann isses nicht viel!