Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von Fibz
    Ich versuch schon so viel zu essen wies geht, aber ich nehm einfach nicht zu. Mehr geht einfach nicht.
    Es gibt hier bei deiner nahe-magersüchtigen Körperlage nur 2 Möglichkeiten:

1. Du hast eine echte Stoffwechselstörung und benötigst Hilfe.
    2. Du bist eine weinerliche kleine sich selbst bemitleidende Mimose die die Bedeutung des Wortes Disziplin nicht kennt.

Deine angekündigte Zusammenfassung wird hoffentlich Aufschluß darüber geben ob man dir Tipps oder doch lieber eine Ohrfeige geben sollte.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Man wäre ich froh wenn ich VIEL essen könnte
    Kann so Leute nicht verstehen die das Glück haben so schwer zuzunehmen, und einfach essen dürfen bis sie platzen
    Sicher ist viel essen relativ, für den einen ist ein Döner viel und ich verdrück an nem guten Tag 2 in einer Mahlzeit. Braucht nicht mal nen richtigen EP wenn man die richtige Genetik hat, da kann man einfach essen was man will, hauptsache genug Eiweiss

Neuer Benutzer
    Habe selber mit 16 Jahren , 183cm und 57 (!!!) kg begonnen im Februar 2009 begonnen.

Nun, 11 Monate später bin ich 17 Jahre alt, 185cm griß und wiege 67kg (konstant).
    In den Sommerferien (sprich nach 6 Monaten) war ich "sogar" auf 70kg oben, aber dann kamen eine Handgelenksverletzung und der Beginn des 12. Schuljahrs, der mich mich zu Beginn doch ziemlich aus meinem Rythmus brachte dazu.

Im November war ich dann wieder bei 64kg (konstant) und seit da an klappts wieder richtig gut und Gewichte steiger ich auch wieder was von August/September - November nicht der Fall war

Versuche jetzt im Laufe des Jahres auf konstante 70-75kg zu kommen (eher 70) und dann hab ich erstmal eine Basis und dann gehts erst richtig los

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von JustusX
    Habe selber mit 16 Jahren , 183cm und 57 (!!!) kg begonnen im Februar 2009 begonnen.
    Und wen interessiert das hier? Ist doch jedem hier klar das man mit Untergewicht aufbauen kann und zu einem normalen Körpergewciht aufsteigt. Oder wolltest du jetzt gelobt werden?

Neuer Benutzer
    hey fibz,

beachte die ganzen „fress mehr“ schreier einfach nicht, davon gibt’s hier leider zu viele. kann sehr gut nachempfingen wie es dir geht, bin mit 178cm und 56kg das erste mal ins Studio gegangen. Mit dem Bankdrücken habe ich nach 3-4 Monaten angefangen, Aufwärmsatz 10kg und danach 3x 20kg. Die Blicke der anderen Studiobesucher waren mir sicher.
    Ich kann dir empfehlen auf Shakes zu setzen, das hat bei mir gut geholfen da Shakes oft viele Kalorien enthalten und man sie eigentlich immer packt. Hast du einen Mixer zu Hause? Versuche mal morgens Haferflocken+Banane+Milch in den Mixer zu jagen. Die Mengen kannst du dann von Tag zu Tag steigern.
    Und achte im Studio unbedingt darauf dich mit den Gewichten nur sehr langsam zu steigern, speziell die Handgelenke werden sonst schnell streiken.

75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Klar kommen die Leute mit Registrierungsdatum 09-10(shht)

Und sagen, dass du dir n weightgainer holen sollst weils anders echt nicht geht.

Is quatsch, iss mehr.

60-kg-Experte/in
    Also ich hab nene gutes weight gainer rezept für dich, dass kriegt man ganz gut runter:

3 kg Haferflocken (zart schmelzend) + Kakaopulver soviel du magst!!!

Das ganze in nen MIxer und zu einem sehr sehr feinen Pulver zerkleinern!!!

Das Pulver versetzte dann immer mit Milch (soviel du schaffst würe ich sagen) und hauste dir 2-3 mal am Tag zusaätzlich rein!!!

Das sollte doch erste fortschritte bringen

Gesperrt
    also iss mal folgendes:
    200 g haferflocken am Tag
    2 L Milch
    200 g Fleisch (Geflügel)
    5-7 Scheiben Brot
    100 g Nudeln, Reis, Dinkel oder Aebli
    1 Shake (Whey) nach dem Training
    ca. 300-500 g MAgerquark
    1-2 Bananen

wenn du das bisher nicht isst dann isses nicht viel!