protein ist nicht gleich protein

je nach dem wie das aminosäuren profil ist kann es zu gewissen zeitpunkten mehr sinn machen.
zum beispiel ist sojaprotein mit dem hohen glutaminanteil nach dem training sinnvoll. jedoch auch nicht gleich nach dem training denn da ist ein whey protein dank der schnelleren verfügbarkeit besser.
und das ist der nächste punkt die vergügbarkeit und der letzte wäre noch die biologische wertigkeit.

ebenfalls muss man sich mit dem gedanken auseinandersetzen, dass creatin ja bekanntlich in fleisch vorkommt und durch ein solches produkt onehin viel creatin eingenommen werden würde.

ich glaube dass wenn man jemanden testen würde über die laufzeit von einem monat, jeweils einer nur mid dem rindszeug und der andere nur whey protein. derjenige mit dem rindprotein dank des creatins mehr erfolge haben wird.

muss man sich durch den kopf gehen lassen