-
Naja ursprünglich wollte ich ja nur drauf hinweisen,dass Bolo Yeung im Film Bloodsport 50 Jahre alt war und das ist das eigentliche verblüffende.
Schaut euch den Endkampf an:50 Jahre alt soll der da sein!
-
Ich vermute mal stark, dass er älter ist. In dem Film mit Bruce Lee war er wohl kaum ein Teenager und der war Anfang der 70er.
-
Sportstudent/in
Also meine Freunde jetzt haltet euch mal fest: Vor knapp einem Monat hat der Belo bei uns im Studio eine Trainingseinheit absolviert (war auf irgend einer Messe) und als ich ihn gesehen habe: Der Typ sieht aus wie ein top trainierter Typ anfang 40 und hat eine verdammt heftige Kraft.
-
 Zitat von Moby Dick
Also meine Freunde jetzt haltet euch mal fest: Vor knapp einem Monat hat der Belo bei uns im Studio eine Trainingseinheit absolviert (war auf irgend einer Messe) und als ich ihn gesehen habe: Der Typ sieht aus wie ein top trainierter Typ anfang 40 und hat eine verdammt heftige Kraft. 
Bilder hast du doch hoffentlich gemacht, das ist eine einmalige Gelgenheit. Wäre echt bitter wenn du keine gemacht hättest. Ich würde mich, falls ich so eine Gelegenheit verpasst hätte, aufhängen.
Du hast doch Bilder, oder?
-
Sportstudent/in
Naja, also wir waren oben grad alle am pumpen und.. also die Teckenmaus hat Bilder, und naja, wir waren halt alle am trainieren und... dann war er halt schon weg.
-
Also noch mal,1988 war Chong Li 50 Jahre alt und er sieht in Bloodsport aus wie 30-35,dass meine ich.Er sieht unglaublich jung aus.
1938 geboren.
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Der Typ hatte, als er bei uns war, bessere Kraftleistungen als einer unserer Vorzeigepumper mit 100kg auf 173 cm, der auch soweit ich weiß schon einige Preise beim Strongman abgeholt hat.
-
hab ihn das erste mal in "der mann mit der todeskralle" gesehen...
war damals auch fasziniert von seinem massigem körper... der hatte mir auf jeden fall besser gefallen, als der drahtige bruce lee... 
hier mal die seite von bolo yeung:
http://www.bolo-yeung.com/home.html
sein sohn ist im übrigen erfolgreicher bodybuilder:
http://www.firstuniversal.net/bolosons.htm
-
Sportstudent/in
Ja,das war auch der letzte Film vom guten drahtigen Bruce.
Interessante Geräuschkulise bieten die Buttons auf Bolo`s Page.
Aber sein Sohn is auch interessant.Mit 12 schon Schwarzgurtinhaber.Geile Sache.
Und was mir weiterhin gefällt is die Tatsache,das entgegen den Mythos,den viele Unwissenden in die Welt setzen,obgleich Ihrer eigenen Faulheit beim Krafttraining oder als Ausrede es nicht tun zu müssen,das man nämlich auch mit nem massigen Körper schnell und beweglich sein kann.
In diesem Sinne......keep on