-
Sportstudent/in
Habs auch probiert und muss sagen komplett vom Hocker reißt mich das jetzt nicht.
Ok, habs 30min. vorm Train genommen. Bei einer Dosis von 60g hatte ich zwar daß Gefühl daß ich n bissl fitter bin und das Training mich nicht komplett plättet. Aber von diesem super Pump von dem alle reden hab ich noch nix gemerkt. Hab vorher normale Crea Tabs genommen und mit O-Saft oder so runtergespült. Ich denk mal daß durch den Zucker meine Zellen etwas besser versorgt waren und ich dadurch mehr Power hatte, aber mehr auch nicht. Hab nach ne halben Dose aufgehört und keinen nennenswerten Leistungseinbrüche verbucht.
Mein Fazit : Nach einer durchzechten Nacht als Kick um doch noch zum Training zu gehen ok - nothing more...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Holzer1984
Moinsen,
wollte mir das Zeug, bzw. das Probe-Päckchen auch mal bestellen. Leider steht da nirgends (oder ich hab Matsch auf den Augen) wieviel da drin ist. Kann mir das jemand verraten? 1 Probepäckchen = 1 Portion, also 40g oder wie?
Danke!
Bild vergrößern und Lesen.
Ansonsten 040/4600 360 77 BA Beratungs-Hotline
-
Habe lange auf Amped von Met-Rx geschworen. Hatte dann Cell Reloader und Krealkalyn pro bei mir ihm Studio als Probe bekommen und muss echt sagen, mehr Pump habe ich noch nicht erlebt. Wie der Cell Reloader alleine wirkt, habe ich noch nicht getestet...
-
 Zitat von punisher2000
Habe lange auf Amped von Met-Rx geschworen. Hatte dann Cell Reloader und Krealkalyn pro bei mir ihm Studio als Probe bekommen und muss echt sagen, mehr Pump habe ich noch nicht erlebt. Wie der Cell Reloader alleine wirkt, habe ich noch nicht getestet...
komisch das höre ich sehr oft. ich werde es bei gelegenheit probieren. wäre vielleicht gut zu wissen, woher das kommt, von den kapseln oder vom pulver (oder doch der stack??)
-
Sportstudent/in
ich frage mich warum man sich noch überteuertes CreAlkalyn reinhaut, wenn im reloader eh schon ausreichend Creatin-Monohydrat ist
-
Neuer Benutzer
Servus zusammen! Kurze Frage: ich hatte zuletzt http://www.body-attack.de/body-attack-creatin.html genommen. Würde es denn wirklich Sinn machen, das reine Creatin wegzulassen und auf den Cell Reloader umzusteigen?
Habe da so meine Zweifel. Bin aber kein Fachmann. Daher ja die Frage.
-
 Zitat von punisher2000
nimmst du es so ein wie beschrieben, oder dosierst du etwas höher, als angegeben?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steiger
Servus zusammen! Kurze Frage: ich hatte zuletzt http://www.body-attack.de/body-attack-creatin.html genommen. Würde es denn wirklich Sinn machen, das reine Creatin wegzulassen und auf den Cell Reloader umzusteigen?
Habe da so meine Zweifel. Bin aber kein Fachmann. Daher ja die Frage.
Kurze Frage...Kurze Antwort:NEIN
-
Neuer Benutzer
 Zitat von el puma
Kurze Frage...Kurze Antwort: NEIN 
Und eine Kombo aus beiden?
Auch nicht wirklich, oder?
-
Sportstudent/in
Versteif Dich auf das Creatin.
Wennste wirklich mal längere oder härtere Einheiten hast,dann hau Dir den Cell-Reloader rein,aber vorher.
Gibt Dir auch mehr Energie.Wirst zwar ned des Creatin verbrauchen dasde nachm Training wieder nimmst,aber gibt zusätzlich Schub.
Zumindest bei mir.
Nimms auch meistens vorm Kampftraining und geht wunderbar.