-
Flex Leser
is nich viel zu sagen... leute 5 monate
zu EP TP kann man immer was sagen aber so fotos ... in so ner zeit kann man einfach net viel erwarten , das is ein mehr oder weniger seriöses bb forum da sollte man schon ein bissl mehr masse mitbringen , das was du jetzt zeigst ist eher ausgangsstadium , du kannst aber gerne stetig updaten
maschine ohne e nur mal so^^
fotos nuja , wie gesagt 5 monate sind nicht viel , kraftdaten kann man sagen sind sichelrich gut auch wenn sie nicht unbedingt zum körper passen
viel erfolg weiterhin
-
 Zitat von Sasin
is nich viel zu sagen... leute 5 monate
Genau, ganz vergessen, das Bild. Sind ja auf der Zähne, da muss Gehässigkeit, harte Worte usw schon sein.
-
Geht mir ja primär um die Tendenz und darum ob soweit, natürlich für den Zeitraum, alles in Ordnung ist. Und ob TP, Essen und der Rest (Gewichtsdifferenz) passen. Kontrolle damits auch wirklich was wird in nem Jahr.
Das das mit Bauch und Brust normal ist ist schonmal gut. Sonst hätte ich am Essen schrauben müssen - vor 2 Monaten sprach man nämlich davon, ich äße zu wenig. 
Danke für die Antworten.
-
 Zitat von Hiroshige
Genau, ganz vergessen, das Bild. Sind ja auf der Zähne, da muss Gehässigkeit, harte Worte usw schon sein. 
Habe ich was verpasst oder habt ihr gerade ein privaten Zwiespalt?? 
Famous ol' Spiced: wenn du die dinge nach bestem gewissen machst, sollte geduld das geringste problem bei dir sein. einfach dran bleiben
-
 Zitat von Schnulle85
Habe ich was verpasst oder habt ihr gerade ein privaten Zwiespalt?? 
Nein, nichts dergleichen. Ich finde das Bild nur gut, wenn es um Leute geht die erst eine sehr kurze Zeit trainieren.
Aber ich habe ihm ja eine vernünftige Antwort gegeben, so ist ja nicht. #popcorn