-
Flex Leser
 Zitat von millencolin
@SiAp
Ich würde sagen, wenn mans mit Fußball vergleicht reicht das Talent eines Regionalliga-Spielers um im Kickboxen bei irgend nem Verband nen Titel zu holen. Ist einfach kein Massensport und man kann sich daher vergleichsweise gut an die Spitze durchsetzen. Aber im Frauen-MMA mit Sicherheit auch!
ist zwar stark vereinfacht, aber ein ganz guter vergleich von dir
-
Ich denke mal, das man die Leistung erst vergleichen kann, wenn man mit ihr im Ring stand!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schnüffler
Ich denke mal, das man die Leistung erst vergleichen kann, wenn man mit ihr im Ring stand!
Wieso das denn? Jeder(r), der dich oder mich verhaut, ist gut, oder wie? Kann sie ja mal fragen, glaub aber nicht dass sie kommt....
-
 Zitat von millencolin
Wieso das denn? Jeder(r), der dich oder mich verhaut, ist gut, oder wie? Kann sie ja mal fragen, glaub aber nicht dass sie kommt.... 
Wenn du mit Cyborg gesparrt hast und auch mit Gina kannst du vergleichen!
-
das problem an der sache ist, dass ich nicht gegen eine frau antreten könnte da ich frauen aus prinzip nicht schlagen oder andersweitig attackieren kann. ich mache seit letztem jahr mma, vorher hab ich nur geboxt bzw. muay thai trainiert, und in der gesamten zeit habe ich einmal einen sparringskampf gegen eine frau absolviert.
und wie soll es auch anders sein, ichkonnte keinen ernsthaften angriff durchführen. insbesondere beim thaiclinch , ich hab sie nur immer umgeworfen, aber keine knie oder ellenbogen an den mann bzw. frau gebracht. hemmschwelle zu hoch irgendwie.
und im mma stelle ich mir das noch schwieriger vor, weil ich recht gerne mit takedowns arbeite und naja, ne 60kg frau mit 93kg umzurennen wäre wie wenn lesnar gsp umtackelt, da bleibt nicht mehr viel pübrig, auch wenns nur im sparring ist.
-
 Zitat von frank Mir
das problem an der sache ist, dass ich nicht gegen eine frau antreten könnte da ich frauen aus prinzip nicht schlagen oder andersweitig attackieren kann. ich mache seit letztem jahr mma, vorher hab ich nur geboxt bzw. muay thai trainiert, und in der gesamten zeit habe ich einmal einen sparringskampf gegen eine frau absolviert.
und wie soll es auch anders sein, ichkonnte keinen ernsthaften angriff durchführen. insbesondere beim thaiclinch , ich hab sie nur immer umgeworfen, aber keine knie oder ellenbogen an den mann bzw. frau gebracht. hemmschwelle zu hoch irgendwie.
warum hast du diese hemmschwelle selbst heute noch?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Red Grant
warum hast du diese hemmschwelle selbst heute noch?
...weil man sowas einfach nicht macht! Selbst auf der Straße würde ich, im Falle eines Angriffs (man hört ja immer mal wieder was von übermotivierten Mädel-Gangs) nicht mit der Faust zuschlagen! Ich wieg 84kg und boxe seit ca.10 Jahren, da reicht auch ne Ohrfeige!