Zitat Zitat von /MARKUS\
Seit einem jahr auf low carb und das hat den kfa immer noch nicht gesenkt? dann haste aber was verkehrt gemacht,m dass kann meiner meinung nach fast nicht sein.

Da gibts denk ich keine pauschal-antwort drauf, dass hängt vom körpertyp und vom menschen selber ab.

An trainingstagen komm ich grade auf ca. 450 g KH.

ja mit 3500 wirste denk ich ganz gut aufbauen, wirste ja sehen ob du dabei zuviel fett ansetztm wenn ja probier mal nur + 300 oder + 400 kcal aus.

Fette sind immer wichtig egal wann! Egal ob diät oder aufbau, eine gewisse menge braucht der körper einfach um zu funktionieren und vorallem regen manche fettsäuren den fettstoffwechsel erst an bzw ermöglichen ihn.

Bis in juli müsste das eg ganz gut klappen, versuche aber keine crash-diät, langsam die kalorien reduzieren und schauen wies wirkt.

Zu den omega 3 kapseln... du sagst ja selber das du genug rapsöl im salat hast, wieso also die omega 3 dinger??? Zudem isste ja wie es scheint genug fisch, der reich an omega 3 fettsäuren ist.
Genau das ist der punkt.Ich versteh es selber nicht mehr genau....ich befürchte das mein Körper auf ""sparmodus"" geschaltet hat,weil ich schon ziehmlich lange diäte bzw unter dem KCAL grundumsatz liege.Zudem gehe ich 1mal in der Woche feiern,und andem tag mache ich auch refeed.
Aber habe Obenrumm eigentlich super aufgebaut.....ich versuch mal die Kcals höher zu schrauben: + EW +KH,schauen wie es dann aussieht.

hatte mir die omegas geholt um sicher zu gehen das ich genug gesunde fette zu mir nehme....