Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    ich nehme zwar auch peak produkte (Whey, Glucofast, Crea Mono) würde aber auch kein createston kaufen, weil ich auch nicht glaube, dass es soo viel mehr bringt als meine jetztigen supps. finds aber generell mist, das hier im forum, sobald einer was von peak empfiehlt oder sagt, dass er es gut findet, das zeug direkt runtergemacht wird von wegen: schmeckt ***** oder ob da jetzt 88% protein auf 100 oder 75% auf 100 in nem whey drin ist, is ******egal oder beta ecdysteron ist blödsinn oder glaub dem aminogramm nicht und blah und blah.

Gesperrt
    Zitat Zitat von marcel20006
    @zecki

du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du mit Peak Supplements mehr Erfolge hast wie mit Body Attack Supps oder sonst einem vernünftigen Hersteller. Im Createston sind zig Inhaltsstoffe drin, deren Wirkung auf keine Art und Weise wissenschaftlich fundiert ist. Dieser ganze Tribulus, Maca und Fenugreek Schrott ist die reinste Geldschneiderei. Das was man mit Createston zulegt, schafft jeder mit nem billigen Best Body Creatin Booster für 25 Euro. Ich versteht echt nicht, dass ihr euch total vera.rschen lasst von diesen Teppichverkäufern. Das Peak Forum hat für mich das Niveau einer Kaffeefahrt.

Peak hat unzählige Inhaltsstoffe im Sortiment, deren Wirkung nicht belegbar ist. Und dieser ganze Amino Fusion, BCAA TST Kram mag vielleicht nen Tick besser sein als herkömmliches BCAA Pulver, jedoch wird da in der Praxis kein Unterschied feststellbar sein.
    Hmmmm.....Erklähr mir aber, lieber Kollege, wie konnte Lesukov mit

der Einnahme von Kreateston so viel erreichen ?

Gruss / Wladislaw

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Das is ironisch gemeint oder?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Eddie Brock
    Der meint auch, dass Rockel mit Tribulus so breit geworden ist.

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tank1982
    Jedes Internet-Forum - egal ob andro, die szene, die union - haben ihre Meinungsführer und "Gurus", deren Meinung bei weitem mehr zählt und auf die sich viele User verlassen. Mittlereile steht hinter nahezu jedem dieser Foren ein wirtschaftliches Interesse (z.B. ESN, S.U.). Und in jedem dieser Foren werden die eigenen Produkte gehypt, mal mehr, mal weniger.
    Bei Peak ist dieser Hype eben besonders ausgeprägt und nimmt teils groteske Züge an.
    Das Unmengen an Supps konsumiert werden, finde ich gar nicht bemerkenswert. Solche Spinner gibt es überall. Ich gebe persönlich wahrscheinlich auch mehr Geld aus als nötig.
    Was ich am Peak-Forum so unglaublich nervig finde, ist - wie schon angesprochen - die teils dummdreiste Verar.sche von Kunden gepaart mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen. Mal weht der Wind von hier, dann von dort. Was gestern schlecht war, ist heute auf einmal doch in Ordnung und umgekehrt.
    Peak steht nicht auf übertriebene Werbung? Peak steht nicht für Geschmack bei Wheys sondern für Wirkung?
    Dann kommen die entsprechenden Produkte eben als "International Line"...
    Peak wirbt seriös und distanziert sich von übertriebenener US-Werbung?
    Aha, der Anabolic Stack ist mit synthetischen Steroiden vergleichbar und Createston bringt 6kg reine Muskeln in 8 Wochen. Allles klar.
    Peak hat lediglich ein 0815-Vitaminprodukt, das es bei jedem Discounter im Angebot gibt?
    Die (billigen) anorganischen Verbindungen sind sinnvoll, weil sie den Körper nicht "überversorgen"...
    So geht das am laufenden Band. Sicher, es erwartet keiner, dass in einem kommerziellen Forum eigene Produkte schlecht geredet werden (das ist in anderen Foren auch nicht geduldet), aber teils wird der Kunde bei Peak schlicht und einfach belogen.
    So, weiter mit dem eigentlichen Thema Sponsoring...
    @ Tank / Da Du mein ewiger Berater in Sachen richtig od. falsch bist , beginne

ich langsam auf dein Instinkt und konstruktive Argumentation zu verlassen.

Mich beschäftigt schon seit langem Sekten ähnliche Methodik des Unternehmens.

Irgend wie erinnern die mich an Santalogy , nein nicht deswegen ,weil Thomas

Scheu und Tom Cruise äußerlich sehr ähnlich sind , nein . Die Methoden des

Unternehmens , meiner Meinung nach, hat Ähnlichkeit zu Santalogen .

Gaggeis scheint auch Teil - Sympathisant der Firma sein

Gesperrt
    Zitat Zitat von Eddie Brock

Ne er ist nicht sehr kluk

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von bibi augustin

Der gaggeis lieber bibi, ist lediglich davon überzeugt das die qualität stimmt.
    Ncht mehr und nicht weniger.
    Was ich aber genau behaupten kann ist, das du die letzte zeit oft duch sehr widersprüchliche postings, wirre offtopicäusserungen und nervigen pm verkehr negativ auffällst.
    Solltest du weiterhin auffallen sehe ich mich gezwungen wegen nicht regelkonformen verhalten deinem account mindestens eine strafpause zu verpassen.
    Eigentlich schon längst überfällig.
    Allein der kommentar mit lesukov und peak supps......

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gaggeis
    Der gaggeis lieber bibi, ist lediglich davon überzeugt das die qualität stimmt.
    Ncht mehr und nicht weniger.
    Was ich aber genau behaupten kann ist, das du die letzte zeit oft duch sehr widersprüchliche postings, wirre offtopicäusserungen und nervigen pm verkehr negativ auffällst, aber als stammuser hast du bei mir natürich narrenfreiheit.
    Solltest du weiterhin auffallen sehe ich mich gezwungen wegen nicht regelkonformen verhalten dir nochmal so ein knallhartes posting zu verpassen, und damit kann ich auch die anderen user hier schwer beeindrucken.
    Eigentlich schon längst überfällig. und jetzt suche ich mal nach bannbutton, komisch bei neuen usern finde ich ihn immer sofort.
    Allein der kommentar mit lesukov und peak supps......

Neuer Benutzer Avatar von Æther
    Zitat Zitat von bibi augustin

. . . . . . Was du für einen Schwachsinn von dir gibst, das ist ja abartig

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte