-
 Zitat von Headmaster
Irgendwie hab ich jetzt n komplett anderes Bild im Kopf, so von wegen Öffnung - unten - spitzer Gegenstand und Loch 
danke, logisch aber wäre ich nicht drauf gekommen
-
Eisenbeißer/in
Quark ess ich auch nicht, aber diese blöden Milchpackungen aus dem Aldi mit diesem "Aufreiss"Verschluss.
Da reißt bei mir jedesmal der blöde Nippel zum dran ziehen ab und die Milch geht nicht auf, da kann man dann mit nem Messer dran rumprukeln.
Da könnt ich jedesmal ausrasten!
Ich krieg nur jede 5te Packung Milch ordnungsgemäß auf....
-
Sportrevue Leser
Also bei mir reißt das vllt. alle 2 Monate mal ein, was schätzt du wieviele Quarks du schon aufgemacht hast? 5?
-
Discopumper/in
 Zitat von Mendez
...was passiert denn wenn ne halbe quarkpackung 1 tag im kühlschrank bleibt?
Länger sollte sie bei nen durchschnittlichen Szene User eh nicht halten?!...

Eben! Ich bin jetzt auch von 500gr täglich auf 250gr umgestiegen, kaufe aber weiterhin die 500gr Packung (Kostenvorteile). Bei mir bleibt die Folie oben meistens dran. Darüber hinaus kann man einfach Frischhaltefolie rüber machen, den bleibt der Quark eh schön frisch.
-
 Zitat von doc_pepper
Quark ess ich auch nicht, aber diese blöden Milchpackungen aus dem Aldi mit diesem "Aufreiss"Verschluss.
Da reißt bei mir jedesmal der blöde Nippel zum dran ziehen ab und die Milch geht nicht auf, da kann man dann mit nem Messer dran rumprukeln.
Da könnt ich jedesmal ausrasten!
Ich krieg nur jede 5te Packung Milch ordnungsgemäß auf....
Ich hasse die MIlchtröpfchen die bei diesen Milchverpackungen zum Aufreißen/Aufziehen rumspritzen. Jedesmal
Da lobe ich mir Landliebe Milch in Glasflaschen mit Drehverschluss...
-
Sportstudent/in
Hier kommt nun die Lösung für euer Problem: Kauft euch 1x einen Quark mit Plasikdecker (z.B: Milram Frühlingsquark oder wie sich das schimpft), reißt eure Alufolie komplett ab und legt den Plastikdeckel dann oben drauf.
Ps: Nur Mädchen essen einen Quark nicht ganz auf.
-
Ohja. Dieser verf..... Aludeckel. Entweder reißt der Schniepel vorne nur ein kleines Löchlein mit rein oder nur die Hälfte des Deckels hab ich in der Hand. Arrrrgh!
-
Sportrevue Leser
Was ich mich schon über diese drecksverf.ickten H.urenverpackungen aufgeregt habe! Und dieser drecksbeschizzene F.uck-Quark geht NIE am Stück raus, den muß man immer mit dem Löffel rauspfriemeln und dann klebt die Scheizze am Löffel und dann brauch ich nen zweiten Löffel und dann kleckst das früh morgens so rum und dann KRIEGE ICH ECHT NEN HALS VERDAMMTNOCHMAL!!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
Mann kann sich auch über jeden Quark (******) aufregen
-
der von rewe
klammer auf ja ausrufezeichen klammer zu komma
ist sehr schlimm in der sache 
welcher gut ist komma ist der von real komma der flutscht richtig raus