-
Hallo!
Kannst Dich ja mit EPAs eindecken. Du weisst nicht was das ist? Na, dann lass Dich mal überraschen!
-
Fast überall sind die EPA's gesperrt...
Heiko
-
 Zitat von Big Show
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Zivi rules für Bodybuilder[/schild]
WORD! Hab' auch schon verweigert 
28
-
war schon jemand beim wachbataillon in berlin!!!!!
wenn ja, wie sieht es dort mit der verpflegung aus?
-
gut das ich zivi bin (werde)
-
Ich denke BB kann man während der Grundausbildung sowieso vergessen. Oder wann sollte man trainieren? Nach einem 20km-Marsch noch kurz ein paar Kniebeugen? Oder wenn man am WE nach einer stressigen Woche daheim ist? Eher doch wohl nicht. Also würde ich mir keinen zu großen Kopf um BB-gerechte Ernährung machen.
Ironfist
-
wer ernsthaft an bb interessiert ist wird es auch schaffen beim bund zu trainieren und sich zu ernähren!!!!!
es ist alles wine willens- und fleißsache
und wenn man halt nur am we trainieren kannn dann trainiert man eben am we nach einem guten 2 slit-plan!!!!!
-
 Zitat von Mendosa
wer ernsthaft an bb interessiert ist wird es auch schaffen beim bund zu trainieren und sich zu ernähren!!!!!
es ist alles wine willens- und fleißsache
und wenn man halt nur am we trainieren kannn dann trainiert man eben am we nach einem guten 2 slit-plan!!!!!
so sehe ich das auch!
-
mir sieht es so aus , dass ihr noch nicht in der aga wart !
-
Bin froh dass ich kein Deutscher bin. Find das echt Mittelalterstyle Leute in die Armee einzuziehen. Man hat zwar ne alternative aber naja.