-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Petzo
Hallo Jay
Zuerst mal ein grosses Lob an Predatornutrition. Habe letzten Donnerstag bestellt, am Freitag bekamm ich die Mail mit der Versandbestätigung und heute morgen ist das Paket angekommen. Und das von England nach Luxemburg und das Ganze für 7€ Versand. Unschlagbar
Jetzt zu meiner Frage. Bin auf der verzweifelten Suche nach einem guten Testo Booster. Habe jetzt seit 8 Wochen Tribuforte von Best Body Nutrition versucht und muss sagen dass ich keinen Unterschied gemerkt habe.
Was für ein Testo Bosster könntest du mir empfehlen? Sollte sich auch positiv auf die Libido auswirken  Muss nicht natural sein
MfG
Patrick
Hallo Patrick,
erstmal vielen Dank für dein Lob. Feedback ist uns sehr wichtig!
Erstmal muss ich zu Tribuforte sagen, dass das es nur wieder ein Tribulus T. Produkt ist, was keinen Einfluß auf den[u]menschlichen[\u] Testosteronspiegel hat. An deiner Stelle würde ich mir mal die folgenden Produkte anschauen:
Natural:
Activate Xtreme von Driven Sports
Bioforge von Biotivia
TestoPro von Anabolic Innovations
T-Bol von Thermolife
AI:
Inhibit-E von Serious Nutrition Solutions (kann sich jedoch schlecht auf die Libido auswirken!)
2nd Gear von Applied Nutriceuticals
Das sind meine Empfehlungen auf diesem Gebiet. Für diese Produkte gibt es auch viele Erfahrungsberichte im Netz und sogar auch einige mit Blutwerten!
Du musst mir aber nochmal sagen, was du mit einem Testbooster, der nicht natural ist, meinst? (Hab für diesen Fall die AIs mit aufgelistet.)
Beste Grüße
Jay
-
 Zitat von JayJo111
Hallo Patrick,
erstmal vielen Dank für dein Lob. Feedback ist uns sehr wichtig!
Erstmal muss ich zu Tribuforte sagen, dass das es nur wieder ein Tribulus T. Produkt ist, was keinen Einfluß auf den[u]menschlichen[\u] Testosteronspiegel hat. An deiner Stelle würde ich mir mal die folgenden Produkte anschauen:
Natural:
Activate Xtreme von Driven Sports
Bioforge von Biotivia
TestoPro von Anabolic Innovations
T-Bol von Thermolife
AI:
Inhibit-E von Serious Nutrition Solutions (kann sich jedoch schlecht auf die Libido auswirken!)
2nd Gear von Applied Nutriceuticals
Das sind meine Empfehlungen auf diesem Gebiet. Für diese Produkte gibt es auch viele Erfahrungsberichte im Netz und sogar auch einige mit Blutwerten!
Du musst mir aber nochmal sagen, was du mit einem Testbooster, der nicht natural ist, meinst? (Hab für diesen Fall die AIs mit aufgelistet.)
Beste Grüße
Jay
Danke für die schnelle Antwort
Mit "nicht natural" habe ich die AIs gemeint
Werde mir die vorgeschlagene Produkte mal genau anschauen.
"2nd Gear" bin ich momentan am nehmen da ich im Dezember "The One" genommen habe.
Bei der Bestellung ist eine Kleinigkeit nicht mitgeliefert worden. Nichts dramatisches. Kann man solche Sachen auch über dich klären oder soll ich mich per Mail direkt an PredatorNutrition melden?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Petzo
Danke für die schnelle Antwort
Mit "nicht natural" habe ich die AIs gemeint
Werde mir die vorgeschlagene Produkte mal genau anschauen.
"2nd Gear" bin ich momentan am nehmen da ich im Dezember "The One" genommen habe.
Bei der Bestellung ist eine Kleinigkeit nicht mitgeliefert worden. Nichts dramatisches. Kann man solche Sachen auch über dich klären oder soll ich mich per Mail direkt an PredatorNutrition melden?
Wie ware den deine Ergebnisse mit TheOne? Warst/bist du zufrieden damit?
Kannst mir per PN die Details mitteilen und ich kümmer mich dann diesbezüglich!
-
 Zitat von JayJo111
Wie ware den deine Ergebnisse mit TheOne? Warst/bist du zufrieden damit?
Kannst mir per PN die Details mitteilen und ich kümmer mich dann diesbezüglich! 
War sehr zufrieden mit "The One" Habe in den 5 Wochen über 5kg zugelegt und bis jetzt in 2 Wochen nur 0,5kg verloren. Habe die 5 Wochen auch Creatin genommen. Kraftleistung hat sich auch sehr gesteigert. Konnte bei KB, BD und KH bei fast jedem Training das Gewicht steigern. Bei Langhantelcurls und Frontdrücken konnte ich mich um 15% verbessern