Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
    Elvis died fat
    Gast
    Statt Quark kann er ein (mizellares) Kasein-Proteinpulver nehmen, weil das ist genau dasselbe (der Quark ist nicht "natürlicher", als das Pulver)..
    Und Quark vs Whey: ist ganz genau wurscht, solange er nicht mehrmals am Tag trainiert..

Sportstudent/in Avatar von el puma
    @ KingDyeon

Ok,vergessen Wir den Quark,tapezier dann damit oder mal Dir Bilder.
    Hab zwar mit meinen Leuten jede Menge Pokale abgestaubt,aber war auch kein BB.Also will Ich mich da jetzt ned streiten mit den Guru`s

Nimm Shakes und kurbel den Supp-Markt an.
    Es kommt eigentlich ja gar nicht so sehr auf die Proteinart,sondern auf die Verdauungsgeschwindigkeit an.
    Aber nach dem Training isses besser,wenn Du dann Dein Molkeshake mit Casein mischt,was den Muskelaufbau erheblich verbessert.
    Molke deshalb,weil es schneller resorbiert wird,also die Aminos schneller für das offene Energiefenster rangezogen werden und Casein weil es auf längere Zeit,den Abbau von Muskelprotein verhindert.

Und ne kurze Erklärung,warum mizellares Casein:Weil es eine spezielle Caseinsorte ist,welche ohne Säure-und Hitzeeinwirkung hergestellt wird und daher die meisten seiner natürlichen Eigenschaften behält.

TIP:
    http://www.bbszene-shop.de/Body-Atta...n-Protein.html

Fränkischen Gruß.......

Eisenbeißer/in
    Wie wärs mit einem MKP Pulver mit hohem Casein Anteil? zB 3 Komponenten mit 50% Casein 30% EGG und 20% Whey.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    die diätform spielt keine rolle, da quark eine sehr geringe kalorienbilanz aufweisst und sich dadurch gut als snack zwischendurch eignet.
    die wassereinlagerungen bei milchprodukten fallen bei jedem unterschiedlich aus, bei softgainern (wie mir) im allgemeinen sichtbarer als bei den meisten hardgainern. ich bekomme definitiv eine dickere haut, die konturen verschmimmen etwas.. mein kfa liegt bei 12%.
    die im magerquark befidnlichen proteine gelangen nicht schnell genug in den blutpool um die proteinsynthese merklich anzuheben, dafür benötigt man im idelfall eine mischung aus freien eaas + schnelle khs + bcaas, wobei man statt den bcaas auch leucin only als starter verwenden kann. diese mischung veranlasst die bauchspeicheldrüse insulin aus zu schütten, den nutzen muss ich dir wohl an dieser stelle nicht weiter erklären.
    wir reden hier von naturalen mitteln die früher in dieser form noch nicht bekannt bzw erforscht waren.
    "Kannst du mir erklären wie die bbler muskeln aufgebaut haben als es noch kein whey gab?" dbol, testosteron enantat
    das leucin gab es auch schon früher, nur nicht in isolierter form.
    die muskelproteinsynthese kann auch durch eine hohe menge an schnellen
    carbs ausgelößt werden!
    vergleiche bitte mal die bbler von damals mit denen von heute.
    mit voranschreitender forschung im supplement und leider auch steroidbereich werden die bodybuilder immer massiger. vergleiche bitte mal arni mit cutler!

Die diätform spielt durchaus eine rolle.
    Es sollte dir nicht entgangen sein, saß nicht alleine eine negative kcal bilanz entscheidend ist.
    In der anabolen, low carb oder metabolen sind milchprodukte keine gute wahl!
    Das die "hautdicke" von typ zu typ unterschiedlich ist stimmt vollkommen.
    Wenn es rein um die anhebung der proteinsynthese geht ist whey mit sicherheit die "bessere" wahl aber die aussage das MQ ÜBERHAUPT keine synthese auslöst ist falsch.In deinem posting zuvor war dies deine ähnliche wortwahl.
    Danke das du mir das wissen mit dem insulin zugetraut hast!
    Das steroide eine proteinsynthese mit sicherheit nicht hemmen ist mir bewusst , aber in den 60ern oder 70ern gab es auch bbler ohne steroide die durchaus u.a mit milchprodukten(MQ; milch) ordentlich masse draufgepackt haben.
    Und der vergleich arnie mit cutler ist natürlich gewaltig, was aber zu 90% an den hilfsmöglichkeiten liegt.Ist aber ein anderes thema.
    Um meine meinung nochmal zu erläutern:
    -Proteinsynthese ist durchaus mit magerquark auszulösen! Das whey liegt dort vorne, aber deine aussage das mq gar keine auslöst stimmt somit nicht.
    -Milcheiweiss völlig ungeeignet bei anaboler diät
    -Magerquark ist eine günstigere proteinkonsummöglicheit als ein caseinshake.
    Schön, daß man mit dir sachlich diskutieren kann!

hungrig Avatar von BlaZn
    Ich habe meinen abendlichen Quark-Shake durch ein Casein-Pulver(-Shake) ersetzt und würde behaupten, dass es sich positiv auf meinen Magen-Darm-Trakt ausgewirkt hat.
    Mir geht's jedenfalls gut damit, und schmecken tut das Zeug (Supplement Union) auch.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich habe meinen abendlichen Quark-Shake durch ein Casein-Pulver(-Shake) ersetzt und würde behaupten, dass es sich positiv auf meinen Magen-Darm-Trakt ausgewirkt hat.
    Mir geht's jedenfalls gut damit, und schmecken tut das Zeug (Supplement Union) auch.
    Hab mir auch Casein-Pulver gekauft, weil ich Quark brutal eklig finde und das Zeug überhaupt nicht runter kriege.

Gibt es eigentlich Fleisch Protein Pulver? Also auch welche die einigermaßen schmecken und die man sich nicht runterwürgen muss.

...............gelöscht

Zitat Zitat von Andyhb
    Hab mir auch Casein-Pulver gekauft, weil ich Quark brutal eklig finde und das Zeug überhaupt nicht runter kriege.

Gibt es eigentlich Fleisch Protein Pulver? Also auch welche die einigermaßen schmecken und die man sich nicht runterwürgen muss.

Gibt es,wenn Du direkt auf BB-Szene Hauptseite gehst,siehste schon die Werbung dafür.

Carnivor(passender Name) von Muscle Meds

Mann,Ich dachte Ich bekomme mal ne Diskussion her wegen meinem vorherigen Post,nenene.
    Is aber auch langweilig Frühs im Office

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von el puma
    Gibt es,wenn Du direkt auf BB-Szene Hauptseite gehst,siehste schon die Werbung dafür.

Carnivor(passender Name) von Muscle Meds

Mann,Ich dachte Ich bekomme mal ne Diskussion her wegen meinem vorherigen Post,nenene.
    Is aber auch langweilig Frühs im Office

Damit es dir nicht ganz so langweilig wird ein kleiner beitrag von mir.
    Hast eigentlich recht mit dem was du schreibst!
    Du bist heute auf der arbeit?
    Du armer, ich habe bis einschliesslich 26.1 geschlossen.

PS: tobe dich doch wieder im milf thread aus!
    Grüße gaggeis

Zitat Zitat von gaggeis
    Damit es dir nicht ganz so langweilig wird ein kleiner beitrag von mir.
    Hast eigentlich recht mit dem was du schreibst!
    Du bist heute auf der arbeit?
    Du armer, ich habe bis einschliesslich 26.1 geschlossen.

PS: tobe dich doch wieder im milf thread aus!
    Grüße gaggeis

Salve gaggeis

Naja,auf der Arbeit is übertrieben,gammel halt im Office rum.
    Papierkram und das ganze Gedöns......

Und mit Dir diskutieren bringt nix,weil Wir ja fast immer derselben Meinung sind
    Tja,war schon schöner Nachmittag im Milf-Thread gelle,vor allem wie sich alle angeschlossen haben.......grins.

Aber lass Dich nicht davon abhalten wieder anzufangen.
    Gruß,der kleine Puma

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte