die diätform spielt keine rolle, da quark eine sehr geringe kalorienbilanz aufweisst und sich dadurch gut als snack zwischendurch eignet.
die wassereinlagerungen bei milchprodukten fallen bei jedem unterschiedlich aus, bei softgainern (wie mir) im allgemeinen sichtbarer als bei den meisten hardgainern. ich bekomme definitiv eine dickere haut, die konturen verschmimmen etwas.. mein kfa liegt bei 12%.
die im magerquark befidnlichen proteine gelangen nicht schnell genug in den blutpool um die proteinsynthese merklich anzuheben, dafür benötigt man im idelfall eine mischung aus freien eaas + schnelle khs + bcaas, wobei man statt den bcaas auch leucin only als starter verwenden kann. diese mischung veranlasst die bauchspeicheldrüse insulin aus zu schütten, den nutzen muss ich dir wohl an dieser stelle nicht weiter erklären.
wir reden hier von naturalen mitteln die früher in dieser form noch nicht bekannt bzw erforscht waren.
"Kannst du mir erklären wie die bbler muskeln aufgebaut haben als es noch kein whey gab?" dbol, testosteron enantat

das leucin gab es auch schon früher, nur nicht in isolierter form.
die muskelproteinsynthese kann auch durch eine hohe menge an schnellen
carbs ausgelößt werden!
vergleiche bitte mal die bbler von damals mit denen von heute.
mit voranschreitender forschung im supplement und leider auch steroidbereich werden die bodybuilder immer massiger. vergleiche bitte mal arni mit cutler!
Lesezeichen