-
Eisenbeißer/in
Tut mir leid aber immer wenn hier um forum gramm angaben zu nudeln oder reis gemacht werden handelt es sich um das ungekochte produkt - ich mein also 100g ungekocht, was ungefähr 340 kcal entspricht und ca 77 g KH.
für viele wird das zu viel sein für die tiere hier unter uns wirds zu wenig sein, bei mir kommts grade so hin, mit nem viertel kg gemüse un nem hlaben kg fleisch schmackhaft gemcht, ergibt das ein reichhaltiges abendmahl, welches ich mir nach einem anstrengenden rücketraining auch gleich einverleiben werde.
In diesem sinne guten appetit
-
 Zitat von /MARKUS\
Tut mir leid  aber immer wenn hier um forum gramm angaben zu nudeln oder reis gemacht werden handelt es sich um das ungekochte produkt - ich mein also 100g ungekocht, was ungefähr 340 kcal entspricht und ca 77 g KH.
für viele wird das zu viel sein für die tiere hier unter uns wirds zu wenig sein, bei mir kommts grade so hin, mit nem viertel kg gemüse un nem hlaben kg fleisch schmackhaft gemcht, ergibt das ein reichhaltiges abendmahl, welches ich mir nach einem anstrengenden rücketraining auch gleich einverleiben werde.
In diesem sinne guten appetit 
Kein Problem digga ))))))))))))))))))))))))))
nur nachdem kochen verändern sich die nährwerte.....aus ca.80g KH werden bittere 25g KH...
habe ich auch erst gestern auf der packung gesehn.....das heisst meine tägliche KH zufuhr war bis jetzt unter 50g/tgl. ......
ABER KEIN AUFGEBEN ....ich bin motiviert und bereit für den weg zum sommer...... 
EAT RIGHT,TRAIN SMALL,SLEEP LONG! (jay cutler)
-
Eisenbeißer/in
Ok, das hört sich ja gut an 
aber das mit den KH kann ja fast nicht sein, reis immer nach der quelreis methode zubereiten, heißt, reis in einen topf, doppelte menge wasser ( eine tasse reis, 2 tassen wasser) dazu und das dann kochen bis das wasser im reis oder der luft ist, falls der reis noch nicht die gewünschte konsistenz hat nochmla ien wenig wasser hinzugeben und weiter köcheln lassen.
Auf diese weise kippste keine wertvollen nährstoffe mit dem übrigen kochwasser in den abguss
-
LOL! Bei dem Reis ist bzgl KH ganau dasselbe vorher wie nachher drin. Nur nicht per Gramm. Dafür hat man nachher mehr Gramm als vorher.
-
-
ich entschuldige mich für den schlechtesten beitrag des jahres 2010
zähle ich die Banane nachdem training mit in die gesamtbilanz?
na was denkst du wohl?
-
 Zitat von H_D
na was denkst du wohl?
also doch...?!
und, thema süßstoff....nehme est schon seit gut nem Jahr regelmäsig....ich weiß das sich sogar Ärzte um das Thema "streiten" aber ich wollte nochmal eure Meinung dazu hören,was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.....?
gruß