
-
@mini me
hier sind eher die wachstumshormone gemeint... wobei auch hier gilt - sind krebszellen vorhanden dann wachsen sie schneller - sth ist aber nicht prinzipiell krebserregend...
-
genau, zum wachsen müssen sie erstmal da sein.
und viele dinge sind krebserregend. ich will garnicht wissen wieviele krebserregende stoffe ich schon allein durchs passivrauchen in kneipen und discos abbekommen habe.
-
Unzählige Menschen haben irgendwann mit 60/70 Prostatakrebs,
weil bis dahin das Teil so gewachsen ist.
Durch Steroide wird das Wachstum beschleunigt.
lightning
-
prostatakrebs ist ein sehr komplexes thema und man weis bis heute noch nicht was eigentlich "schlimmer" ist - östrogene od. testosteron. weiters spielt meines wissens die ernährung und bakterien bei dieser krebsform eine sehr große rolle...
wie dem auch sei - ein argument das gegen sth spricht ist mit sicherheit die beschleunigte ausbreitung bzw. wachstum von krebszellen bzw. "schlafenden" krebszellen die fast jeder mensch in sich hat.
-
@Prometheus: Du schreibst, du nimmst mittlerweile Schmerzmittel. Ist möglicherweise ne blöde Frage, aber die Schmerzmittel blockieren doch nur die Schmerzen, Sehnen, Knorpel etc. gehen doch dennoch dabei drauf. Müsstest du dann nicht fast zwangsläufig in absehbarer Zeit sowieso aufhören, weil alles "weg" ist bei dir?
-
@Krutoi
zu den Legenden aus dem Klassiker:
Arnold Schwarzenegger lenkt, wie wir alle wissen, nach erfolgreicher BB- und Filmkarriere als Governeur die Geschicke in Florida. Die "Arnold Classics" laufen als Wettbewerb.
Dr. Franco Columbu führt eine eigene chiropraktische Klinik in West L.A., lebt mit Frau und Kind in Brentwood. So beharrlich wie er einst an seinem Körper arbeitete verfolgte er offensichtlich auch seine geistige Entwicklung, denn er ist auch anerkannter Autor und Dozent im chiropraktischen, kinesiologischen u. ernährungswissenschaftlichen Bereich. Seine Wurzeln hat er jedoch nicht vergessen und verfasste einige Werke und Kolumnen zum Thema BB. Noch heute bietet sich die Möglichkeit mit der lebenden Legende per Telefonkonsultation in Kontakt zu treten.
Ed Corney war schon in den 70er Jahren erfolgreicher Geschäftsmann, so unter anderem Besitzer von Nachtclubs. Daran hat sich über die Jahre hinweg im Wesentlichen nicht viel geändert. Bemerkenswert ist allerdings, dass er Mitte der 90er mit über 60 noch einmal die Wettkampfbühne betrat und so für Aufsehen sorgte. Es gibt auch sog. "Corney Classics" Wettbewerbe.
Mike Katz Seine beiden Kinder, im Kultfilm zu sehen, sind mittlerweile 30 und 32 und haben ihn zum zweifachen Großvater gemacht. Nach seiner aktiven Football und BB-Karriere arbeite er wieder als Lehrer. Heute ist er unter anderem als NPC-Promoter und IFBB-Kampfrichter tätig, betreibt mehrere Filialen des Gold's Gym.
Lou Ferrigno ist bis heute der jüngste Mr. Universe mit 21 Jahren. Bekanntlich kam ihm als "Hulk" die Filmkarriere dem Titelgewinn eines Mr. Olympia in die Quere. Film- und Theaterkarriere, zwar nicht in den Ausmaßen eines Arnold, jedoch beachtlich in Anbetracht seines Handicaps (Schwerhörigkeit als Folge einer Infektion). Sein Comeback auf der Wettkampfbühne der Masters ist im Film "Stand tall" festgehalten. Wie viele seines Fachs und seiner Größe bietet er Beratung und persönliches Training an.
Ken Waller wie bereits im Klassiker zu sehen, war er als Manager der Gold's Gym tätig und leistete einen nicht unerheblichen Beitrag zur weltweiten Expansion dieses Unternehmens.
Serge Nubret lebte in Paris, begann in den 50ern mit dem Training und wurde ein gefragter europäischer Schauspieler (Sandalenfilme der 60er z.B. "Die Titanen" und 70er).
-
 Zitat von thule82
@Krutoi
Arnold Schwarzenegger lenkt, wie wir alle wissen, nach erfolgreicher BB- und Filmkarriere als Governeur die Geschicke in Florida.
Was wohl John Ellis Bush dazu sagen würde, wenn er erfährt dass Arnold ihm plötzlich Florida abgeluchst hat...
-
Discopumper/in
 Zitat von Burns
 Zitat von thule82
@Krutoi
Arnold Schwarzenegger lenkt, wie wir alle wissen, nach erfolgreicher BB- und Filmkarriere als Governeur die Geschicke in Florida.
Was wohl John Ellis Bush dazu sagen würde, wenn er erfährt dass Arnold ihm plötzlich Florida abgeluchst hat...
Naja, iss aber wirklich leicht zu verwechseln, Florida und Kalifornien, passiert mir auch immer LOL.
Zum Thema:
Ich glaube an Konsequenz und Eigenverantwortung. Wenn jemand raucht, säuft, dopt, wasauchimmer, dann soll er es machen.
Die Frage ist lediglich, ob er es freiwillig macht und ob er sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren ist. Wenn dem so ist, dann passt das, solange er keinem Anderen damit Schaden zufügt und sich nachher nicht darüber aufregt, warum seine Gesundheit im Ar... ist.
Jedem das seine, aber nachher weinen iss nicht. In meiner Philosophie zumindest.
-
Die BBs in Arnis Zeiten haben auch langnicht so gedopt wie die heute, das ist ein kleiner ****** dagegen!
Mich würde mal interessieren wie Ronnie sein Leben sieht.
Hat er Pläne für das Leben nach dem BB?
Oder ist er realistisch und weiß, dass er es wohl nicht mehr so lange machen wird? Wie kann er da überhaupt noch glücklich sein? Ist schon krank.
-
Ja Ja ein guter beitrag wo die 70 kg heringe wieder mal alles wissen!!!bloß gut das wir die hier haben sonst würden wir alle sterben...ein danke an die Hellseher unter uns
Ähnliche Themen
-
Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:54
-
Von manuel_noeltner im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 29.01.2006, 14:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen