-
Kritik zu meinem TP
Ich bin jetzt 16 und trainier seit Januar in einem 3 Splitt denn ich immer mal wieder verändert habe.Dass ist jetzt grad das Endergebnis.
Hab bis vor einer Woche mit MV trainiert jetzt nicht mehr weil ich jetzt lansgam ein Gefühl dafür habe ob ich die Wdh noch schaffe oder nicht.
Hab bei ca. 65-66kg auf 171 angefangen und bin jetzt bei 69kg.
Ich esse viel also 5-6 mal am Tag ordentlich was, natürlich nix Süßes, kein Alkohol sondern immer schönm Eiweis reich.
Mittwoch:
Bizeps:
2 Sätze Langhantelcurls
2 Sätze Hammercurls
2 Sätze KH Curls
Trizeps:
3 Sätze Trizepsdrücken stehend
3 Sätze Dips
3 Sätze Trizepsdrücken liegend
Freitag:
Schultern:
3 Sätze Seitheben
3 Sätze Military Press
2 Sätze Arnold Press oder Überkopfdrücken
Beine:
6 Sätze KB
3 Sätze Ausfallschritt
Samstag:
Brust:
3 Sätze Dips
3 Sätze Fliegende
3 Sätze KH Bd
Rücken:
3 Sätze KH
3 Sätze Vorgeb. Rudern im Untergriff
3 Sätze enge Klimmzüge im Untergriff
Das ganze Zuhause deshalb auch Kh Bd und kein normales.
Fahre recht gut mit dem Plan konnte mich überall steigern und muss schon wieder Hantelscheiben nachbestellen.
Danke schonmal, maui
-
Eisenbeißer/in
warum extra einen Tag nur für Bizeps und Trizeps???
Das würde ich tauschen in Rücken / Bizeps .... und .... Brust / Trizeps zusammen.
-
 Zitat von BB_Martin
warum extra einen Tag nur für Bizeps und Trizeps???
Das würde ich tauschen in Rücken / Bizeps .... und .... Brust / Trizeps zusammen.
dito. oder Rücken / trizeps und brust / bizeps. und 2 übungen für bizeps bzw. trizeps reichen über !
außerdem würd ich beine vor schulter.
seitheben am schluss des schultertrains. ansonsten auch GÜs vor isos. Große vor kleinen Muskelgruppen.
volumen des beintraining im verlgeich zum rest bissl wenig. es reicht zwar, aber das verhältnis is irgendwie *komisch*.
-
enge klimmzüge im untergriff für den rücken? die übung ist für den bizeps. kannst KH-curls durch klimmzüge ersetzen.
klimmzüge für den rücken gehn so: hände weit auseinander und im obergriff
-
@DiVane:Also man liest ja überall das enge Klimmis im U-Griff fürn Lat gut sind.
@Susan88:Ich mach Schultern vor den Beinen weil ich nach Beinen derartig fertig bin und mir meist schlecht ist das ich nix mehr machen kann.UNd noch mehr Beine?Na gut im Vergleich n bissl wenig aber nach dem Programm kann ich nicht mehr richtig Stehen, mir ist schlecht und alles außer liegen ist eine Qual.
@BB_Martin:Na gut und das mit Rücken/Bizeps, Brust/Trizeps werd ich wohl bald einführen, habs bisher halt nur so gemacht, weil meine Arme bis Samstag so gut wie regeneriert waren(mach ja nicht bis zum MV), und dann halt nochmal belastet wurden.Beim WKM Plan werden die Muskelgruppen ja auch 2 oder mehr mal die Woche belastet.
-
Eisenbeißer/in
[quote="fleischkloeschen"]@DiVane:Also man liest ja überall das enge Klimmis im U-Griff fürn Lat gut sind.quote]
Das ist richtig!
Was DiVane schreibt, das enge klimmzüge im untergriff eine bizepsübung ist, ist völliger blödsinn. Der Bizeps wird mittrainiert, aber dennoch ist es eine Rückenübung. Also auf gar keinen Fall durch Kh Curls ersetzen.