-
 Zitat von kegelbahn
danke, danke, danke!
Ich arbeite in einem Geschäft und man bedient und telefoniert durchgehend, aber das habe ich falsch gesagt, natürlich habe ich eine Stunde Mittagspause dort esse ich aber meistens Dreck wie: Weißbrot, Leberkäse oder ein fett triefendes Schnitzel. Ich habe natürlich dazwischen ständig Hunger, aber ich kann nicht einfach verschwinden und was Essen, dass ist unmöglich
Ich werde auf jeden Fall eure Ratschläge befolgen und mir Sachen wie Belegte Brote, Reis, Gemüse, Shakes oder Quark etc. mitnehmen und dafür auf das schlechte Essen verzichten.
Aber trotzdem noch eins, Wie sehr schadet mir das Fett? (z.B: Butter oder Leberkäse) Soll ich versuchen ganz darauf zu verzichten?
Sorry, wenn ich mach lachen muss, aber HAHA. Andere Leuten arbeiten den ganzen Tag ultrahart. Auf der Baustelle, in der Fabrik, im Straßenbau, als Metzger, Kurierfahrer etc. Diese Leute verbrennen wahrscheinlich das Doppelte von dir und können auch nicht mal eben verschwinden und sich 3 Eier reindrücken.
Wie gesagt, nutze einfach die Mittagspause zum Essen, wie 90% aller anderen Arbeiter. Glaubst du denn, dass es hier nur Profis und Studenten/Schüler gibt, die den ganzen Zeit zum Essen hätten?
Das FETT schadet dir überhaupt nicht. Wieso sollte es das? Weil Dieter Bohlen Werbung für cholesterinarme Magarine macht?