-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sheph
Wo arbeitest du denn? In China? Die Arbeitsbedingungen klingen sehr unrealistisch
Eine Deutsche Firma, mit deutschem Innhaber. Soll ich jetzt den Firmennamen hier angeben? Also das wäre bei so einer kleinen Firma nicht klug Es ist seit meiner Ausbildung hier so und ich kenne es nicht anders, dafür ist es keine körperlich schwere Arbeit.
-
Sportstudent/in
Also hab ja auch mal ne Zeitlang mit Anzug und Kabel im Ohr einen Beruf ausgeführt,da war Essen auch schwierig,weil immer irgendwie Presse,TV,etc vorhanden war,aber nen schnellen Riegel inner Tasche Bissenweise zu verdrücken schafft man auch da ohne das es einer merkt.
Das müsstest Du doch auch hinkriegen.
Und ansonsten wenn Ich das so lese,such Dir nen anderen Job Junge.
Hört sich ja an wie im Strafgefangenenlager
-
Neuer Benutzer
 Zitat von el puma
Also hab ja auch mal ne Zeitlang mit Anzug und Kabel im Ohr einen Beruf ausgeführt,da war Essen auch schwierig,weil immer irgendwie Presse,TV,etc vorhanden war,aber nen schnellen Riegel inner Tasche Bissenweise zu verdrücken schafft man auch da ohne das es einer merkt.
Das müsstest Du doch auch hinkriegen.
Und ansonsten wenn Ich das so lese,such Dir nen anderen Job Junge.
Hört sich ja an wie im Strafgefangenenlager 
also einen Riegel in der Hosentasche und schnell essen ginge wahrscheinlich schon, aber nach so einem Riegel bekommt man erst recht Hunger
Ich bin schon auf der Suche nach einem anderen Job.
-
Flex Leser
 Zitat von kegelbahn
 also einen Riegel in der Hosentasche und schnell essen ginge wahrscheinlich schon, aber nach so einem Riegel bekommt man erst recht Hunger
Dann steck dir 10 ein.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von kegelbahn
Das Klo ist von jedem Arbeitsplatz in Sichtweite, glaub es mir es geht wirklich nicht. In dieser Arbeit wird keine Pause gemacht, nicht privat geredet und auch nicht gelacht sondern wirklich nur gearbeitet, außerdem sind wir unterbesetzt, aber als Auslgeich verdiene ich dafür sehr wenig Geld  Aber es ist wie schon wer geschrieben hat haben viele andere daselbe Problem.
Ich hab einmal einen Müsliriegel während der Arbeit nebenbei gegessen, aber dann kommt so etwas wie: "was ist? hast du nicht gefrühstückt? wenn du nichts zu tun hast, ich hab noch sehr viel für dich...." 
Arbeitest du im KZ?
Ansonsten lass dir Eier wachsen, oder trink ein Shake in einem undurchsichtigen Behälter.
Trinken kann dir wirklich keiner verbieten.
Und sind Pausen nicht gesetzlich vorgeschrieben?
Reden und lachen verboten. Haha.
-
Naja, das ist in vielen Betrieben schon so üblich. Willkommen im 21. Jahrhundert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kegelbahn
Ich bin schon auf der Suche nach einem anderen Job.
Ich meinte ja nicht irgendwelche Schokoriegel,sondern Eiweißriegel.
Sie sättigen schon ungemein.
Kannst Dir ja nen Kamelbak kaufen,das sind die Dinger die man sich bei längeren Radtouren oder im Mountain-Bike WK umschnallt,das kannste bequem unter der Jacke tragen,da haste immer was zum zischen.
Aber trotzdem und da muss Ich Narrow Sparrow vollkommen recht geben.
Was läuft da bei Dir ab?
Müsst Ihr eigentlich Frühs auch nen Appell dort machen
Also,wenn mein Chef(Gott sei Dank hab Ich keinen) solche Fisimatenten machen würde,könnte Er mich am lecken.
Da würd Ich lieber 2 Monate Tütensuppen mümmeln,als mich so nem Anstaltsmist zu unterziehen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von el puma
Ich meinte ja nicht irgendwelche Schokoriegel,sondern Eiweißriegel.
Sie sättigen schon ungemein.
Kannst Dir ja nen Kamelbak kaufen,das sind die Dinger die man sich bei längeren Radtouren oder im Mountain-Bike WK umschnallt,das kannste bequem unter der Jacke tragen,da haste immer was zum zischen.
Aber trotzdem und da muss Ich Narrow Sparrow vollkommen recht geben.
Was läuft da bei Dir ab?
Müsst Ihr eigentlich Frühs auch nen Appell dort machen
Also,wenn mein Chef(Gott sei Dank hab Ich keinen) solche Fisimatenten machen würde,könnte Er mich am  lecken.
Da würd Ich lieber 2 Monate Tütensuppen mümmeln,als mich so nem Anstaltsmist zu unterziehen.
Gute Idee, kannst du mir Eiweisriegel empfehlen?
Und wie gesagt, ich bin auf der Suche nach neuer Arbeit, aber ich möchte nicht ständig von der Arbeit erzählen, es ist einfach so, ich kenne es nicht anders, seit einfach froh, dass es bei euch nicht so ist.
-
 Zitat von Domnl
Glaubst du denn, dass es hier nur Profis und Studenten/Schüler gibt, die den ganzen Zeit zum Essen hätten?
Vergiss mal nicht die Arbeitslosen.
Ich bin auch Profi - Semiprofi sozusagen. Und Trainer der Champions.
Und aus meinem reichaltigen Fundus an Wissen und Erfahrung kann ich sagen, du hast den richtigen Weg eingeschlagen. Wenn du immer mehr an dir arbeitest und das mit der Ernährung optimierst klappt das. Nimm halt in der Früh einen Shake, mittags ist du etwas selbstgekochtes und das meiste isst du dann halt nach Feierabend.
-
Sportstudent/in
Aber natürlich
Nehm Ich wenn Ich unterwegs bin,oder arbeitstechnisch nix "Normales"
zu mir nehmen kann.Gibts hier im Szene Shop auch zu bestellen.
Aber gewöhn Dir nicht an jetzt ständig Riegel zu mampfen,is nur ne Notlösung.
Sollteste schon schaun dasde den Grundbedarf aus normaler Nahrung beziehst.
Und hör auf Hiro den Trainer der Champions.