Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: mendomorph?

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Kraft hat allerdings in der ersten Zeit relativ wenig mit Muskelzuwachs zu tun. Was glaubst du denn wieviel du in 5 Monaten aufgebaut hast? Sicherlich nicht mehr als 2-3 Kilo Muskelmasse. Dein Kraftzuwachs kommt daher, dass deine Muskeln gelernt haben miteinander zu kommunizieren. Mehr nicht.
    Obwohl ich 110Kg Bankdrücken schon mal ziemlich erstaunlich finde.... Aber im Internet ist ja alles möglich.

75-kg-Experte/in
    deswegen die sache mit mesomorph die muskeln konnt ich praktisch wachsen sehen und spühren

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von headi1710
    deswegen die sache mit mesomorph die muskeln konnt ich praktisch wachsen sehen und spühren

Ja klar....

75-kg-Experte/in
    heheh

naja aber im ernst,das ging echt schnell gewichtsmäßige steigung..
    110 kilo in 6 monaten und nur 2-3 kilo muskel masse ok...
    müsste ich dann theoretisch 200 kilo stemmen dass es nach "was" aussieht?
    oder wie soll ich das verstehen.

Domnl
    Gast
    Nein. In den ersten 1-2 Monaten "wächst" nix, bzw. nichts Großartiges. Die Kraftzuwächse kommen daher, dass dein Körper lernt seine Muskeln zu aktivieren und die Bewegungen auszuführen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du nun halt 110kg drückst, dann hattest du vorher eben schon ordentlich Muskeln. Da ist aber jetzt nicht großartig was dazugekommen. Ist ja auch absolut logisch oder?
    Wenn du vor 5 Monaten mit deinen Muskelkapazitäten 40kg gedrückt hast und nun 110, dann müsste sich ja deine Muskelmasse fast verdreifacht haben. Und das ist garantiert NICHT passiert.

75-kg-Experte/in
    naja ich war stark übergewichtig hab ne "radikaleigendiätaufeigenverantwortungohnerücksich t" gemacht und hab viel an fett und muskeln verloren naja..und hab mich rutner auf 95 kilo gearbeitet wiege jetzt 107kilo und leider noch fett drann =( ...
    so,in der zeit wo ich 95 kilo dann wog, hab ich liege stütze gemacht,bin laufen gegeangen bis ich mich ins studio einschrieb.

naja rezept war viel VIEL essen und trainieren gehen und nen unterschied zum anfang is optisch aufjendefall da

nochmal die 110 kilo sind war warum sollte ich im netz lügen :S
    deswegen meine frage doch ein mesomorph? p.s ein kumpel der parallel mit mir trainiert, ist auf dem selben level

Domnl
    Gast
    Ach, du würdest nicht glauben, was Leute hier schon alles erzählt haben.... Wenn man dann Beweisfotos oder Videos gefordert hat, sind sie nie mehr erschienen. Oder Leute haben mit Fotoshop Bilder von sich gefakt und ins Bilderforum gesetzt..... Hier ist alles möglich.

Ich habs dir jetzt erklärt, wie sich das mit den Muskeln verhält. Entweder du nimmst es so an, oder du holst dir alternative Informationen. Es gibt da sehr viele Artikel zu im Netz. Es kann schon gut sein, dass du ein "Meso" bist, aber was sollen wir dir jetzt dazu sagen? Trainier halt und gut ist

Gesperrt
    Ist ja ok das du soviel drückst aber ich finde es nicht sinnvoll jetzt schon ne Diät zu machen, da du noch nicht wahnsinnig viel Muskeln haben wirst (wenn du vorher nicht schon muskulös warst) mit einer Diät verlierst du auf deinem jetztigen Standpunkt nur Muskelmasse, da würde ich lieber noch weiter trainieren und dann nach ca. 1-2 Jahren mal ne Diät machen, wenn auch wirklich was an Muskelmasse da ist.
    Wie bereits erwähnt ist dir hoffentlich klar, das Kraftzuwachs nicht gleich Muskelwachstum bedeutet. Die oben genannte Erklärung ist sehr gut!
    Du drückst nun dreimal mehr weil deine Muskeln miteinander kommunizieren und zusammen arbeiten, das taten sie Anfangs nicht. Sagen wir nun du hättest schon Anfangs eine gute Muskel koordination gehabt, dann hättest du jetzt praktisch dreimal soviel Muskeln gebraucht als Anfangs, da du ja dreimal mehr drückst. Da dies nicht der Fall ist würde ich warten mit Diäten bis ordentlich was drauf ist. Aber egal, jedem das seine....

Lesezeichen