-
 Zitat von maveSTAR
also ich mach es jetzt schon halbes jahr und bin derbe zufrieden damit.... mein plan:
te1:
brust / arme
te2:
rücken/schultern/nacken
te3:
brust / arme
extra so gewählt, da ich mich im fst-7 forum so eingelesen habe und der ersteller von fst-7 mehrfach betohnt hat das man es einfach ausprobieren soll wenn ne schwachstelle nicht wachsen will... und ich muss sagen es kommen fortschritte wie sonst... das innerliche dehnen bringt echt viel kann ich nur empfehlen... und trink echt viel wasser am tag für den pump.. es hat alles schon seinen sinn was da steht
Derbe der Discopumper!
-
Sportbild Leser/in
nö nix disco pumper... beine sind mir schon dick genug mach immer mal wieder n satz beinpresse um das zu halten immer am schluss von nem trainingstag....und lies den text... geht rein auf die schwachstellen die ich derzeit ausbügeln will....
-
Beine müssen fest mit rein! Sonst wachsen auch deine Schwachstellen mit Sicherheit NICHT!
-
Sportbild Leser/in
totaler schwachsinn das beine so überwichtig sind was aufbau anbelangt.... was soll die bbler im rollstuhl sagen o.O sag den mal die sollen beine trainieren... haha ...
also alles das was ich bis her nachholen musste hab ich auch sehr gut ohne beine hinbekommen,
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von maveSTAR
totaler schwachsinn das beine so überwichtig sind was aufbau anbelangt.... was soll die bbler im rollstuhl sagen o.O sag den mal die sollen beine trainieren... haha ...
also alles das was ich bis her nachholen musste hab ich auch sehr gut ohne beine hinbekommen,
Ach so macht man das
Ich habe bislang einfach alles trainiert und die Schwachstellen nachziehen lassen.
Ab sofort trainiere ich nurnoch Waden und den linken Lat. Der rechte reicht mir so.
-
 Zitat von Daninjo
Ach so macht man das
Ich habe bislang einfach alles trainiert und die Schwachstellen nachziehen lassen.
Ab sofort trainiere ich nurnoch Waden und den linken Lat. Der rechte reicht mir so.
Genau, dass ist dann die beste Lösung. Lassen wir den Sebastian mal machen ...
-
aber auch immer schön ans dehnen denken.
nur pump reicht nicht aus.
-
 Zitat von maveSTAR
nö nix disco pumper...
Ähm...doch, genau das bist du.
-
Sportbild Leser/in
-
Komisch, dass bei manchen die Schwachstellen immer nur Brust und Bizeps sind. ^^
Und scheinbar bleiben das auch immer die Schwachstellen, trainieren ja doch nie Beine...