Danke! Ich hoffe nur, dass sich das keiner als perfekte Vorlage für den Aufbau ranzieht - das geht wahrscheinlich in die HoseZitat von hoshi1st
![]()
Ist doch echt nix Außergewöhnliches dabei!?!?Zitat von hoshi1st
Ne gute Diät ist sehr einfach gestrickt. Ohne irgendwelche "Tricks". Naturbelassene Kost ohne Milchprodukte (fliegt bei mir auch bald raus) evtl. mit ein paar wenigen, sinnvollen Supps. Dazu viel trinken und fleissig trainieren (und auch wenn der Dampf weniger wird trotzdem weiter Gas geben).
@sasin:
Hey nicht gleich eingeschnappt sein![]()
Endgewicht ... gute Frage. Ich weiß es nicht und bin selber sehr gespannt. Ich tippe auf irgendwas zwischen 100 und 102kg. Kann mich aber auch verschätzen!
Bei mir kann man eigentlich fast die Uhr danach stellen dass ich in den ersten beiden Wochen je 2kg, die beiden Wochen danach je ca. 1,5kg und danach gut 1kg / Woche verliere.
Hab mir dieses Mal 15 Wochen Zeit genommen, nachdem 2008 16 Wochen dicke gelangt haben.
Bin dann wahrscheinlich wieder ein bissel "zu früh" fertig, aber erfahrungsgemäß wird bei mir die Form von Woche zu Woche bei stagnierendem Gewicht immer noch einen Tick besser wenn ich die letzten Wochen entspannt angehen kann (und u.a. das Cardio auf ein Minimum reduzieren bzw. evtl. ganz streichen kann).
Passt mir so besser ins Konzept als auf den letzten Drücker erst fertig zu werden bzw. für die erste Meisterschaft evtl. noch nicht ganz in Form zu sein.

Lesezeichen