hallo Jungz,
denke das Thema im "allgemeinen" wurde schon sicher hier ma angesprochen aber
find nichts wirklich zutreffendes auf mich.
bei mir ist das wie folgt:
Ich
21Jahre, 1,90m groß, 90kg
Habe letztes Jahr meine lehre als Metallbauer absolviert und bin momentan mitten in meinem Metallbaumeister, dieses Jahr Oktober hab ich meine letzte Prüfung.
Ich habe weder vor zum Bund noch Zivildienst abzuleisten, denn ich habe durch die ganzen Bildungsmaßnahmen hohe Schulden. Es wäre für mich weggeschmissene Zeit. Habe vor nächstes Jahr in die Firma meines Vaters mit einzusteigen oder mir einen Gutbezahlten Gesellenjob zusuchen mit vorraussehbaren aufstieg zum Meister.
Im Internet findet man zwar viel, aber der eine schreibt das der andere schreibt das.
Im Allgemeinen fühle ich mich wohl, obwohl ich auch Körperliche beschwerden vorweisen kann wie:
Hohlkreuz, Sehschwäche, verdrehung der Wirbelsäule, allergie gegen viele Inhaltsstoffe von Duschgeel und Konservierungsstoffen, linkes bein 1cm kürzer, hatte letztes Jahr 2 Leistenbrüche die Operativ behoben worden sind aber momentan hab ich wieder einen der auch ersichtlich ist.
Ich mein die lassen sich ja auch nicht für dumm verkaufen, wenn man sagt das man rückenschmerzen hat und hier tuts weh und da tuts weh und dann ne ausgeprägte Rückenmuskulatur und 41er Oberarme und im ganzen ersichtlich ist das man Kraftsport betreibt.
Wie würdet ihr handeln?
Wie wurdet ihr Ausgemustert?

Freue mich um jede Hilfe.
Gruß