-
vorher Kiffen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HaXxXoR
Ich glaube nicht das die von dir angesprochenen Psychischen Probleme noch in den zuständigkeitsbereich eines Hausarztes fallen. Und ich werde mit Sicherheit nicht zum Psychologen gehen und dem eine ausgedachte Geschichte auftischen.
Dann willst du wohl nicht unbedingt ausgemustert werden! Denn das würde klappen, glaub mir!
Ansonsten lass dich doch erstmal mustern, ich kenn ne Menge Leute die überraschend T3 wurden wegen irgendwelcher kleinen Allergien oder wegen Haltungsschäden, von denen sie selbst nix wußten, etc.! Ist eh Roulette, da muss längst nicht mehr jeder hin.
-
Eisenbeißer/in
Epileptiker wurden sonst ausgemustert. Bettnässer auch.
-
Discopumper/in
 Zitat von rassekater
Epileptiker wurden sonst ausgemustert. Bettnässer auch.
Ja das ist alles gutmöglich, aber das sind alles Krankheiten die ich nicht 3Wochen vor der Musterung erst bekomme. Die müssen ja dann schon Ärztlich bekannt sein.
Genauso wie das mit dem Psychologen, ob ich da auf die Schnelle noch ein Termin bekomme ist fraglich.
Aufjedenfall habe ich ja mal paar Anregungen bekommen wie es machbar sein könnte.
-
schon wieder so ein wehrdienstverweigerer!
euch sollte man alle nach sibierien schicken. schützengräben ausheben und wieder zuschaufeln.
pack elendiges.
-
einfach was kiffen vorher und sagen du wärst schwer abhängig etc pp
haben paar kumpels von mir gemacht.
ich hab dann zivi gemacht und hab im winter morgends um 8 schnee geschippt, während sie in thailand am strand gelegen sind.
einer wird jetzt sportlehrer. kann nix passieren ->arztgeheimnis
-
75-kg-Experte/in
Einfach etwas davor kiffen klappt nicht immer.
Beim Kollegen von hats zum Beispiel nicht geklappt.
Ich tippe darauf, dass die THC Konzentrazion in seinem BLut zu gering war.
Eine Woche davor jeden Tag einen ballern, das hilft bestimmt!
-
Gibt da nur 2 sinnvolle Möglichkeiten:
1) Vom Anwalt einen Brief aufsetzen lassen, dass du klagst, falls sie dich einziehen aufgrund der Ungerechtigkeit im Auswahlverfahren.
2) Eine Bescheinigung vom Arbeitgeber ausstellen lassen, dass du für den Betrieb wichtig bist und sie dich nicht 1 Jahr gehen lassen können.
Diesen ganzen Mist mit "vorher kiffen" oder "Torret vortäuschen" kannst du vergessen. Die Ärzte machen das seit Jahrzenten und du haben schon alles gesehen und gehört....
-
 Zitat von Lolomann
Einfach etwas davor kiffen klappt nicht immer.
Beim Kollegen von hats zum Beispiel nicht geklappt.
Ich tippe darauf, dass die THC Konzentrazion in seinem BLut zu gering war.
Eine Woche davor jeden Tag einen ballern, das hilft bestimmt!
Nee, wenn man schon solch einen Quark liest.... Es wird dir überhaupt kein Blut abgenommen! Das Einzige, was die machen, ist eine Urinprobe und schauen, ob du Sachen drin hast, die auf eine Krankheit schließen lassen, wie Blut.
-
Forum-Insider/in
Ik wurde ausgemustert!