-
Welches der beiden WHEYS?
Hallo,
ich habe mich jetzt über Whey informiert und wollte mich nun zwischen dem
ESN Designer Whey und Optimum Nutrition Gold Whey entscheiden.
Ich denke mal von der Qualität her tun sich beide nichts. Kann man bedenkenlos zum ESN greifen?
Würde auch gerne zusätzlich auch ein MKP kaufen, für Tage wo es mit der Ernährung nicht so gut passt. Da gibt es auch einerseits das ESN Elite Pro Complex. Denke das AllStars Hypro 85 ist schlecht löslich und viel teurer!
Vielen Dank
-
Eisenbeißer/in
mit esn tust sicher nichts verkehrt, hab das esn iso und muss sagen es ist top! hatte auch schon von ON produkte, ebenfalls sehr gut besonders geschmacklich meistens über der konkurrenz, aber der mehrpreis ist mMn nicht gerechtfertigt.
allstars kenne ich leider nicht genug gut um urteilen zu können...
-
Danke Danke, hatte auch zum ESN Designer Whey tendiert. Das Mehrkomponenten Protein von denen auch gut? Dann wäre ja noch das Body Attack Extreme Whey Deluxe als Alternative? Eher ESN oder das Body Attack?
Gruß
-
fragt nicht immer so viel, testet einfach. alle hier genannten produkte und hersteller sind gewiss super. das esn whey (das normale) benutze ich schon etwas länger und werde dabei bleiben. top löslich, geschmack ist gut und hat sehr gute werte. deren ihr mkp ist auch super. sehr gute komponenten drin und hat eine sinnvolle zusammensetzung. geschmack lemon cake ist saugeil.
-
Eisenbeißer/in
kannst ansonsten mal in die peak ecke reinschauen, haben auch einige gute angebote.
im allgemeinen nehmen sich all die pulver nicht viel, die hauptunterschiede sind meistens im geschmack. würde einfach bei billigprotein von ebay und co auf erbsenprotein achten 
einfach mal austesten
-
Eisenbeißer/in
also das mkp von esn lemoncake ist superlecker!!! kann ich nur empfehlen als mkp
-
Eisenbeißer/in
achja der geschmack peach ist im iso auch gelungen, obwohl er ziemlich dezent ausfällt
-
also das extrem whey deluxe von body attack in schoko und kirsche schmeckt sehr geil und kann ich vom Geschmack her nur empfehlen.
-
Men`s Health Abonnent
ESN ist wirklich TOP !!!!
-
Sportstudent/in
ON ist sehr empfehlenswert, nicht umsonst seit Jahren ausgezeichnet als supplemt of the year