-
 Zitat von Eyeofsauron
wirf ihn weg und mach wkm
mehr kannst damit nit machn
aber warum hab ich dann damit so gute erfolge erzielt?
-
 Zitat von LaLaLaa
aber warum hab ich dann damit so gute erfolge erzielt?
Sicher nicht an den Beinen.
-
 Zitat von Narrow Sparrow
Sicher nicht an den Beinen.
ein aber Beine sind bei mir am meisten entwickelt und deswegen mach ich dafür nichts / sehr wenig
-
 Zitat von LaLaLaa
ein aber Beine sind bei mir am meisten entwickelt und deswegen mach ich dafür nichts / sehr wenig
Na so toll können die Fortschritte ja dann doch nicht gewesen sein, wenn die Beine ohne Training besser sind als der Oberkörper mit Training.
-
 Zitat von Narrow Sparrow
Na so toll können die Fortschritte ja dann doch nicht gewesen sein, wenn die Beine ohne Training besser sind als der Oberkörper mit Training.
Ja nur das ich 8 jahre mindestens Fussball gespielt hab und davon bekommt man auch gute beine.
-
75-kg-Experte/in
tut man nicht aber egal
immer diese fussballer die meinen man muss keine beine trainieren
siehs halt so mehr kraft in den beinen = kräftigerer schuss, schnellere bewegung dank mehr (sprung)kraft
-
 Zitat von LaLaLaa
Ja nur das ich 8 jahre mindestens Fussball gespielt hab und davon bekommt man auch gute beine.
Nein, bekommt man nicht.
-
 Zitat von LaLaLaa
Jo, gay weiter... Maaann. Sag es doch einfach so, wie du es meinst:
"Hey Leute, ich will nen Sixpack, dicken Bizeps und ne große Brust, um die Chickas zu beindrucken. Dafür will ich einen Plan, der am Besten aus Übungen besteht, die mich nicht zu sehr anstrengen. Arme sind am Wichtigsten, deshalb will ich da am meisten für machen".
So sieht es doch aus? Dann bist du hier aber leider an der falschen Adresse. www.menshealth.de
Achja und Shreddy
45-60 min für 3 (!) Übungen ist doch lächerlich....
-
 Zitat von Domnl
Jo, gay weiter... Maaann. Sag es doch einfach so, wie du es meinst:
"Hey Leute, ich will nen Sixpack, dicken Bizeps und ne große Brust, um die Chickas zu beindrucken. Dafür will ich einen Plan, der am Besten aus Übungen besteht, die mich nicht zu sehr anstrengen. Arme sind am Wichtigsten, deshalb will ich da am meisten für machen".
So sieht es doch aus? Dann bist du hier aber leider an der falschen Adresse. www.menshealth.de
Dann würd das: aber auf dich auch zu treffen weil das stimmt einmal gar nicht.
Ich war eigentlich nur auf da suche nach paar tipps und nen guten trainingsplan aber das bekommt man ja scheinbar nicht von euch.