Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
    Neuer Benutzer
    ... denke dass du mit all deinen beschwerden im rücken und hüftbereich locker ausgemustert wirst...

bei mir reichte ein bandscheibenvorfall, allergien, vierfachen bänderriss in beiden sprunggelenken und verkalkte nebenhöhlen um ausgemustert zu werden...

wichtig ist nur dass du soviele befunde und röntgenbilder wie möglich mitschleppst dann *****n die sich voll an...

aja und wegen dem körperbau, ich bin 181 und wiege ca 80 kilo ziemlich trocken mit OA 40 in etwa und die haben mich gelobt das ich nach einem bandscheibenvorfall die motivation aufbringe um zu trainieren...

aber es sagten alle es wäre zu gefährlich und nicht zumutbar usw.

...

ergo alles mitnehmen und und ja nie erwähnen dass du untauglich sein willst dann klappts bestimmt #popcorn

Gesperrt
    Alle möglichen Atteste vom Arzt holen.

Jede noch so kleine Verletzung, Krankheit, Allergie erwähnen.
    Gut sind zB Rückenbeschwerden.

Beim Psychologen auf Hardcore-Freak machen.

Bei mir hats funktioniert...aber wie gesagt gibt auch noch die Möglichkeit mit dem Kiffen.

Eisenbeißer/in Avatar von Gunther
    ich bin t5 gemustert wegen meiner erdnussallergie- die muss ja auch mal für was gut sein.

wird aber im bundeswehrkrankenhaus kontrolliert.

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    • hohlkreuz / krümmung der wirbelsäule sind ein sehr sehr gutes argument ärtzliche besccheinigunge dafür unbedingt mitbringen!!!
    • allergien auch gut zB nussallergie (killerkriterium) aber auch die gräser und pollenallergie sind gut
    • bluthochdruck mit medis auch belgen
    • wenn gefragt wird was man machen will immer sagen man weiß es nicht
    • bei der untersuchung sehr ungehorsam sein und versuchen blumig fragen zu umgehen
    • bei übungen sich schön die rote soße in den kopf drücken

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    hab mir das ganze zeug hier nu nich durchgelesen... ein kollege meinte letztens es gibt wohl nur noch 2 klassen? keine ahnung.. auf jedenfall hast du mit deiner sehschwäche etc gute chancen nicht genommen zu werden... ich habe nur eine allergie gehabt gegen gras usw und ne brille. hat gereicht. wenn du ausgemustert bist brauchste auch kein zivi zu machen.

mfg

Sportstudent/in Avatar von Jecka
    sag du hast schweinegrippe, vergiss nicht dabei zu husten.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Wieso habt ihr alle soviel Angst vorm Bund?

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Geh doch einfach erstmal hin! Grundvoraussetzung dafür, dass sie dich einziehn ist das du die Grundausbildung mitmachen kannst....mit deinen matschigen Leisten wär ich mir da alles andere als sicher!

Ich wurde damals T3 weil ich Probleme mit den Bein-Venen hab und nicht lange stehen sollte. Dachte davor, dass wär kein Problem, aber alles was zu ner Verletzung oder ähnlichem führen kann reicht schon. Wenn die sich also vorstellen, wie du auf nem Marsch deine Aurüstung schultern willst und dir bei der Gelegenheit gleich mal den x-ten Leistenbruch holst, werden die eh keinen Bock auf dich haben.

Lass dir halt von nem behandelnden Arzt bescheinigen, dass du da stark vorgeschädigt bist, bzw. in den letzten Jahren schon paar OPs hattest und die nächste nicht allzu lange auf sich warten lassen wird, dann bist eh so gut wie draußen!

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von kezual
    Wieso habt ihr alle soviel Angst vorm Bund?
    Weil die ganze Gerneration von den Jungs die heute so um die 20 sind nur noch Möchtegerns und Lappen sind !!!

Auf der einen Seite den harten Bodybuilder darstellen wollen und auf der anderen Seite schnell zu Mamis Rockzipfel laufen, wenn mal was passiert was etwas ungemütlich werden könnte

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von DerKlotz
    kann mich mal jemand aufklären, was der thread im "zwischenmenschlichen" zu suchen hat?
    Da ich zufälligerweise Psychologe bin, kein Problem. Er will nicht zum Bund/Zivi, weil er einen kleinen Schnippi hat und sich vor dem Duschen fürchtet. Hätte er eine lange Schlange wäre es kein Problem.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte