-
Eisenbeißer/in
-
ich nehme das whey von Weider. Da ich aber nicht so erfahren bin wie andere hier kann ich nurn den geschmack beurteilen und der war ok!
-
Ich erwarte heute oder morgen das Esn ISO Whey... wenn ich es getestet habe kann ich dir erstmals über den Geschmack etwas sagen die Zusammenstzung soll auch sehr gut sein.
-
 Zitat von Soner020
Ich erwarte heute oder morgen das Esn ISO Whey... wenn ich es getestet habe kann ich dir erstmals über den Geschmack etwas sagen die Zusammenstzung soll auch sehr gut sein.
du hast ja gleich das beste geholt. du weißt hoffe ich, daß man bei isolaten einige abstriche bei geschmack machen muß? es schmeckt zwar gut für ein isolat, aber mir gefällt das designer whey etwas besser. es ist auch günstiger.
-
 Zitat von kaputo
du hast ja gleich das beste geholt. du weißt hoffe ich, daß man bei isolaten einige abstriche bei geschmack machen muß? es schmeckt zwar gut für ein isolat, aber mir gefällt das designer whey etwas besser. es ist auch günstiger.
Oftmals erlebt probieren geht über studieren habe mir dann auch noch das MKP von ESN geholt... als gute Nacht Trunk mal schaun viele sagen HAMMER aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
-
Ist ESN denn nun wirklich eine seriöse Topmarke, hab nun viel positives gelesen aber auch etwas negatives, wie z.B. über fehlende Inhaltsstoffdeklarationen auf der Verpackung. Nunja ich Frage weil schließlich konsumiere ich das Zeug ja in dem ich es verzehre Vielen Dank für eure Antworten
-
 Zitat von poldi79
Ist ESN denn nun wirklich eine seriöse Topmarke, hab nun viel positives gelesen aber auch etwas negatives, wie z.B. über fehlende Inhaltsstoffdeklarationen auf der Verpackung. Nunja ich Frage weil schließlich konsumiere ich das Zeug ja in dem ich es verzehre  Vielen Dank für eure Antworten 
Solange du weist was da drin ist langt es ja oder liest du die Verpackung während dem trinken des Shakes ?
-
 Zitat von Soner020
Oftmals erlebt probieren geht über studieren  habe mir dann auch noch das MKP von ESN geholt... als gute Nacht Trunk  mal schaun viele sagen HAMMER aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten 
du hast recht
bei dem mkp wirst du nicht enttäuscht werden. es schmeckt wirklich gut. das isolat hatte ich persönlich noch nicht. nur mal probiert bei kumpel. himbeer war das. war gut.
-
Okay ich werde es dir berichten hehe
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von poldi79
Ist ESN denn nun wirklich eine seriöse Topmarke, hab nun viel positives gelesen aber auch etwas negatives, wie z.B. über fehlende Inhaltsstoffdeklarationen auf der Verpackung. Nunja ich Frage weil schließlich konsumiere ich das Zeug ja in dem ich es verzehre  Vielen Dank für eure Antworten 
hab das mit den fehlenden angaben auch gelesen, bei wir ist aber alles beschriftet.... arginin hcl, b-alanin, glutamin, da sind überall stickys von denen drauf. bei den standbeuteln ist onehin ein aufruck.
stimmt das iso's immer einen "eher komischen" geschmack haben und sie mit normalen nicht zu vergleichen sind. bei dem iso whey von esn hatte ich das gefühl, dass sie den ekligen molke geschmack extrem gut isolieren konten. man kann peach sehr leicht herausschmecken und wirkt da es echt nu reine geschmacksnote ist nicht künstlich.
das iso sensation 93 zum beispiel, ist das pure gegenteil. da wurde mMn soviel süsstoff reingekippt um möglichst alles zu überdecken das iso93 + dextrose = süss hoch 20