-
weight gainer selbstgemacht!
Hola
So ich hab letztens ein video non flavio simonetti gesehen wo er sich einen weight gainer selber macht und ich wollte von euch mal wissen ob das stimmt was er da macht oder eure meinung? danke
Ein shake mit:
500g Joguhrt mild
1 stück schokolade
1 halbes glas Haferflocken
150ml Milch
1 esslöfel marmelade
LINK: http://www.youtube.com/watch?v=5LymQMNNiTg
-
[QUOTE=TBoneOne]Hola
So ich hab letztens ein video non flavio simonetti gesehen wo er sich einen weight gainer selber macht und ich wollte von euch mal wissen ob das stimmt was er da macht oder eure meinung? danke
Ich halte nicht viel von diesem Flavio simonetti.. er erzählt nru die grundlegensten dinge, die man schon vorher wusste.
Ein shake mit:
500g Joguhrt mild würde lieber etwas weniger nehmen und dafür magerquark
1 stück schokolade brauchst du nicht würd da lieber proteinpulver reintun
1 halbes glas Haferflocken kann man machen
150ml Milch ist gut so.. mit möglichst wenig fett max. 1,5%
1 esslöfel marmelade 1-2 EL Diätmarmelade
-
[QUOTE=Stefan11]
 Zitat von TBoneOne
Hola
Ich halte nicht viel von diesem Flavio simonetti.. er erzählt nru die grundlegensten dinge, die man schon vorher wusste.
Ein shake mit:
und wo ist deiner Meinung nach der Unterschied zu einem "normalen" Proteinshake?
-
[QUOTE=Sheph]
 Zitat von Stefan11
und wo ist deiner Meinung nach der Unterschied zu einem "normalen" Proteinshake? 
Der shake von flavio hat zu wenig eiweiss!
-
Sportstudent/in
was ein dreck.. n stückchen schoki sehr süzz
-
[QUOTE=Stefan11]
 Zitat von Sheph
Der shake von flavio hat zu wenig eiweiss!
Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will.
Was ist an deinem Shake ein "Weight Gainer"? Sieht mir nach nem 0815 Proteinshake aus
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=Stefan11]
 Zitat von TBoneOne
Hola
Ein shake mit:
Aha… zu den grundlegenden Dingen die du vorher schon wusstest zählt aber offensichtlich nicht das Wissen um die Unterschiede zwischen einem WeightGainer und einem Proteinshake?
@TBoneOne
Bis auf den Joghurt, den ich persönlich ebenfalls durch Quark ersetzen würde, ist das schon völlig ok. Das Rezept ist in der Tat keine echte Neuigkeit, was der Kerl, von dem ich bisher noch nie etwas gehört habe erzählt sind Basics. Nur gerade an denen hapert es meistens… Es ist nicht sinnvoll nach Leuten zu suchen, die einem Geheimnisse des Aufbaus erklären, denn außer dem stoffen – bei dem es in Zeiten des Web auch kaum noch »Geheimnisse« gibt – gibt es keine Geheimnisse. BB ist simpel > Wachstumsreize setzen > Baustoffe zuführen > Regenerieren und Aufbauen > neue Wachstumsreize setzen
NIcht vergessen: WeightGainer sollen ZUSÄTZLICHE Kalorien bringen, also nicht als Ersatz für eine der bisherigen regulären Mahlzeiten verwenden, sondern nur als »AddOn«, wenn man feststellt, daß man seinen Energiebedarf zur Gewichtszunahme nicht über normale Mahlzeiten decken kann. Denn es ist oft einfacher die nötigen zusätzlichen Kalorien in flüssiger Form zu sich zu nehmen.
Vor Überlegungen so etwas zu machen sollte immer die Analyse des StatusQuo stehen.
Mein persönlicher WeightGainer aus Eigenproduktion sah immer so aus:
250g Magerquark
150-200g Haferflocken
eine Handvoll Rosinen
Honig bis es schmeckt
Milch auffüllen, Mixer an
» fertig
-
Discopumper/in
 Zitat von Stefan11
Was ist an deinem Shake ein "Weight Gainer"? Sieht mir nach nem 0815 Proteinshake aus 
Du kloppst dir Haferflocken in deinen Protein Shake?
-
OMG was haben die Leute für Probleme! "Weight Gainer"..
Weight Gainer ist jedes Essen; der Sinn von Essen ist Energie zuzuführen;
führt man Energie in Überschuss zu (egal womit), ist die Folge ein weight gain..
Ein hier oft genannter Gainer ist diese Whey-und-Dextrose-Kombi nach dem Training..
Noch ein simpler "Gainer" ist ein Liter Milch..
Eine Banalität, dazu brauchts kein so spackiges Video oder ein "Eureka! Ich ab einen Gainer gabastelt"-Thread, lol.
-
Weight Gainer ist einfach eine grausige Bezeichnung, die nur erfunden wurde um den dummen Leuten ihre Produkte für einen möglichst hohen Preis anzudrehen.