Seite 358 von 866 ErsteErste ... 258308348356357358359360368408458858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 8659
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Ja, also heute hätte ich mich ja auch fast mal aufgeregt, hätte ich mir nicht vorgenommen ruhiger zu werden.... Also die Geschichte:

Ich trainiere an unserer Uni im Kraftraum. Dieser wurde letzten Sommer umgebaut und kann sich jetzt sogar mit einem kleinen Studio messen. Dafür wurden vor einem Jahr "Trainer" gesucht, bzw. Begleitpersonen, die da nach dem Rechten schauen, Anfängern Einweisungen für die Geräte geben, Pläne erstellen usw. Natürlich hat man dafür erst erfahrene Leute aus dem Gewichtheber- und Kraftsportverein genommen. Versteht sich von selbst! Die Jungs haben absolut saubere Technik und auch Ahnung von der Materie. Sie kann man vor allem mal fragen und bekommt keinen Sche1ß erzählt.
    Gut..... Die Situation änderte sich allerdings, als auf einmal ein Mädel auftauchte. Hübsch, aber von Training keinen schimmer Allerdings lehrbereit. So hat sie sich mehr oder weniger von mir alles über Grundübungen, Trainingsprinzipien etc. angeeignet, Artikel gelesen usw. Irgend wann kam sie auf Idee, mich beim Cheftrainer vorzuschlagen, damit ich den nächsten Posten bekomme, wenn eine Stelle frei wird.
    Ich mich gefreut, weil für 10€ die Stunde in der Muckibude rumgammeln, trainieren und Anfängern Standartpläne ausdrücken und hier und da mal an der Form arbeiten, würde ich glatt machen.....

Ok, zu früh gefreut. Es wurden 2 Stellen frei und jetzt ratet, wer sie bekommen hat? Ich habe sie beide heute gesehen. Der Sohn vom Cheftrainer + einer seiner Kumpels
    Beide total die nassen Hemden! Den Einen habe ich noch nie trainieren sehen und so sieht der natürlich auch aus. Der Andere kommt rein mit Polohemd, Gel inne Haare + Kragen hochgeklappt und dreht lässig seine Runden

Naja.... was soll man machen. Gegen Vitamin B kommt man eben nicht an.
    Haha, das wärs ma ein Trainer der jedem Anfänger WKM empfiehlt.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Narrow Sparrow
    Haha, das wärs ma ein Trainer der jedem Anfänger WKM empfiehlt.
    Da würde ich mir ja selbst ins Bein schießen! Wir haben nämlich nur ein Rack und dann müsste ich ständig warten, bis die Nasen fertig sind.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Strider
    Werde mir nächstes Mal zum Kreuzheben einen Notenständer mitnehmen, damit ich nebenbei einen Blick in die Zeitung werfen kann.
    Und ich dachte schon, du willst die Opernarien auf den Notenständer legen, um dann in der negativen Phase ein paar Töne zu schmettern.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Fette Weiber die 100 Sätze "Beinheben" machen. Nichts gegen fette Weiber aber
    1) Ist es gar kein richtiges Beinheben
    2) Ist Beinheben sowieso kompletter Schwachsinn
    3) Kann ich solange meine Dips nicht machen

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Daninjo
    In deutlichster Alpha-Lautstärke und im Straßenslang angebrüllt (in der 4. TE in Folge, in der er mir mit seinem Gelaber mitten im Satz auf die Eier ging und mich vor anderen Mitgliedern vershizzen wollte) und seit dem nichts mehr außer "Hallo, Daniel" von dem gehört.
    Hallo Daniel!

Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    [...]
    nach dem (geglückten) versuch schüttelt er den kopf. ich ignoriere ihn und räume meine scheiben auf. er schüttelt weiter. ich geh zu den sz-hanteln und er dackelt mir hinterher, immer noch den kopf schüttelnd. ich verschnaufe, will mir eine hantel greifen, da sucht er blickkontakt im spiegel und versucht auf seine missbilligung aufmerksam zu machen. ich gebs auf: "was passt dir denn nicht?" die antwort wie aus der pistole geschossen: "totales hohlkreuz, du machst ein totales hohlkreuz." [...]
    Wenn man sich das (als Außenstehender) bildlich vorstellt, ist's sogar ganz lustig.

@Craftt: Welcher Trainer war/ist das denn, über den du berichtet hast? Dieses "System" mit dem unsinnigen Durcharbeiten irgendwelcher Maschinen gibt es jedenfalls auch bei McFit nicht.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von BlaZn
    Hallo Daniel!

Wenn man sich das (als Außenstehender) bildlich vorstellt, ist's sogar ganz lustig.

Hallo, BlaZn

Im Zusammenhang wäre das sicherlich amüsant

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Daninjo
    Im Zusammenhang wäre das sicherlich amüsant
    Blätter halt zurück, Faulpelz.

Zitat Zitat von BlaZn
    Blätter halt zurück, Faulpelz.
    Die Geschichte von ihm hier?

Darauf habe ich mich bezogen

€: bitte solche bilder unterlassen!
    greetz Krusch Lee

Domnl
    Gast
    Boah, du bist doch ne alte SOW. Jetzt mal echt.... gay weider!

Zitat Zitat von Domnl
    Boah, du bist doch ne alte SOW. Jetzt mal echt.... gay weider!
    Ich bin damit aufgewachsen und fands klasse #popcorn

Seite 358 von 866 ErsteErste ... 258308348356357358359360368408458858 ... LetzteLetzte