Ja, also heute hätte ich mich ja auch fast mal aufgeregt, hätte ich mir nicht vorgenommen ruhiger zu werden.... Also die Geschichte:
Ich trainiere an unserer Uni im Kraftraum. Dieser wurde letzten Sommer umgebaut und kann sich jetzt sogar mit einem kleinen Studio messen. Dafür wurden vor einem Jahr "Trainer" gesucht, bzw. Begleitpersonen, die da nach dem Rechten schauen, Anfängern Einweisungen für die Geräte geben, Pläne erstellen usw. Natürlich hat man dafür erst erfahrene Leute aus dem Gewichtheber- und Kraftsportverein genommen. Versteht sich von selbst! Die Jungs haben absolut saubere Technik und auch Ahnung von der Materie. Sie kann man vor allem mal fragen und bekommt keinen Sche1ß erzählt.
Gut..... Die Situation änderte sich allerdings, als auf einmal ein Mädel auftauchte. Hübsch, aber von Training keinen schimmer

Allerdings lehrbereit. So hat sie sich mehr oder weniger von mir alles über Grundübungen, Trainingsprinzipien etc. angeeignet, Artikel gelesen usw. Irgend wann kam sie auf Idee, mich beim Cheftrainer vorzuschlagen, damit ich den nächsten Posten bekomme, wenn eine Stelle frei wird.
Ich mich gefreut, weil für 10€ die Stunde in der Muckibude rumgammeln, trainieren und Anfängern Standartpläne ausdrücken und hier und da mal an der Form arbeiten, würde ich glatt machen.....
Ok, zu früh gefreut. Es wurden 2 Stellen frei und jetzt ratet, wer sie bekommen hat? Ich habe sie beide heute gesehen. Der Sohn vom Cheftrainer + einer seiner Kumpels
Beide total die nassen Hemden! Den Einen habe ich noch
nie trainieren sehen und so sieht der natürlich auch aus. Der Andere kommt rein mit Polohemd, Gel inne Haare + Kragen hochgeklappt und dreht lässig seine Runden
Naja.... was soll man machen. Gegen Vitamin B kommt man eben nicht an.
Lesezeichen