Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Zufälligerweise bin ich Orthopäde und kann dir sagen, dass dies keine Ausmusterungskriterien sind.
    Mist. Nicht falsch verstehen, ich habe alles auf einmal
    Und mit einer ärztlichen Bescheinigung für Platzangst kommt man raus? Ich hatte als kleines Kind mal Platzangst...n Versuch isses wert

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Nee, wenn man schon solch einen Quark liest.... Es wird dir überhaupt kein Blut abgenommen! Das Einzige, was die machen, ist eine Urinprobe und schauen, ob du Sachen drin hast, die auf eine Krankheit schließen lassen, wie Blut.
    komisch, bei mir hat er einen streifen reingehalten...

Gesperrt

Zufälligerweise bin ich Orthopäde und kann dir sagen, dass dies keine Ausmusterungskriterien sind.

Letztens warst du noch Steuerberater.

Wie wurdet ihr Ausgemustert?

Psycho. Hatten Angst, dass ich ihnen den Unteroffizier zusammen schiesse.

Neuer Benutzer
    Rauch n Joint, hab ich auch geklärt! Und der liebe Staat hat meine Akte gelöscht, keiner weiß wieso ich raus bin und dienen muss ich auch nicht mehr!

Wenn dass jetzt die Bundeswehr-Keulen im Forum hier lesen...

Gruß,
    Julian

Eisenbeißer/in
    ""Diesen ganzen Mist mit "vorher kiffen" oder "Torret vortäuschen" kannst du vergessen. Die Ärzte machen das seit Jahrzenten und du haben schon alles gesehen und gehört..."

es heißt tourette

wenn du paar tage nicht schläfst und duschst, total verdreckt, breit, stinkend, verschwitzt mit fetthaaren und mundgeruch und jogginganzug da hingehst und am besten vorher noch 1 regentpils aus der dose dann wirst du ausgemustert wenn du denen sagst du bist drogenabhängig.

laber nicht, ich bin 20, hab den zivi kurz hinter mir und bei den leuten die ich kenne hat das geklappt. und einer studiert jetzt gymnasiallehramt sport / englisch in augsburg. also immer schön buttter bei de fische

wenn du reiche eltern hast mach des mitm anwalt. wenn nicht dann mach meinen tipp.

ich dachte auch "das klappt ja nie, die ärzte sind ja SOOO intelligent" alles fürn arsh. während ich dann schufften musste für bisschen mehr als nen euro pro stunde lagen die am strand und haben bikinib1tches gevögelt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Zitat Zitat von DerKlotz
    also ich war direkt nach der schule dort...
    glaub ich dir ja, aber er schrieb "in den meisten Fällen". Dann wären ja bei mir alle damals ne Ausnahme gewesen

Man kann übrigens auch einen Nebenjob nachgehen wenn man Wehrdienst ableistet. Da könnte der te auch gut seine Schulden abzahlen. Aber das ist bestimmt auch zuviel verlangt....

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von Papiergewicht
    Letztens warst du noch Steuerberater.
    Es soll Leute geben, die mehrere Ausbildungen genossen haben.

Zitat Zitat von Fread
    Mist. Nicht falsch verstehen, ich habe alles auf einmal
    Und mit einer ärztlichen Bescheinigung für Platzangst kommt man raus? Ich hatte als kleines Kind mal Platzangst...n Versuch isses wert
    Ich habe dich schon richtig verstanden und trotzdem gibt es ein klares 'nein'. Als Kind blub gehabt << Ich hatte als Kind mal einen Steifen, deswegen kann ich Heute damit nicht figgen gehen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Fread
    achja und zu bafög, irgendjemand hatte dazu doch was geschrieben, ist es nicht so das man 50% des leihbetrages (ohne zinsen) zurückzahlen muss? so wirds bei mir auf jedenfall sein
    jap, 50% müssen zurückgezahlt werden, jedoch nur bis maximal 10000 euro(dafür müsstest du aber schon länger studieren...)

Ich habe dich schon richtig verstanden und trotzdem gibt es ein klares 'nein'. Als Kind blub gehabt << Ich hatte als Kind mal einen Steifen, deswegen kann ich Heute damit nicht figgen gehen.
    stimmt auch nicht so ganz, aus welchem genauen grund ich ausgemustert wurde kann ich nicht sagen da ich mehrere sachen "vorzuweisen" hatte, mein hausarzt hat mir jedoch bewusst attestiert das ich als kind asthma hatte, obwohl ich seit bestimmt 15 jahren nichts mehr davon merke

Gesperrt
    Hohlkreuz, Sehschwäche, verdrehung der Wirbelsäule, allergie gegen viele Inhaltsstoffe von Duschgeel und Konservierungsstoffen, linkes bein 1cm kürzer, hatte letztes Jahr 2 Leistenbrüche die Operativ behoben worden sind aber momentan hab ich wieder einen der auch ersichtlich ist.

Mit der Leiste bist du raus. Genauso wie man mit einem Kreuzbandriss raus ist, muss bei Belastung ja nur wehtun.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Wen interessiert das denn WANN ich Platzangst hatte, steht ja nicht in der Bescheinigung drin...meine Familie ist gut mit meiner damaligen Kinderärztin befreunet.

Ach, klappt schon irgendwie. Ich rasier mir einfach vorher die Augenbrauen ab und Putz mir 2 Wochen lang nicht die Zähne

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte