-
Eisenbeißer/in
Naja ich finds ganz gut, dabei wird doch der Beinbizeps etwas stärker belastet als beim "normalen" KH oder nicht?
-
Eisenbeißer/in
ich finds besser als normales Kreuzheben
-
my favourite..
die ausführung von dem mädel is aber mal sowas von schlecht...
man sollte dabei kein hohlkreuz machen und der kopf sollte in einer linie zum rücken bleiben...
mann o mann
-
Eisenbeißer/in
Das mit dem Kopf wusste ich nicht ,werd ich nächste mal genauer drauf achten
-
Wo macht die Frau denn ein Hohlkreuz? Ich finde eher sie rundet im LWS-Bereich ein wenig ein!
Aber sie haut den Kopp zuweit in' Nacken das stimmt wohl...
-
Meines Wissens ist die Clark doch selbst in der Figure Classe aktiv (gewesen) und Trainerin, was sollte sie also davon haben in der Öffentlichkeit irgendnen Unfug zu zeigen?
Der Bewegungsablauf sieht doch grundsätzlich sauber aus.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sachweh20
ich finds besser als normales Kreuzheben
Sind beides uebungen mit unterschiedlichen schwerpunkten also keine frage von entweder oder
-
Eisenbeißer/in
Aber viele ersetzen Kreuzheben durch rumänisches Kreuzheben
-
Da ich wg. Knieprobs. was eingeschränkt bin, bestand für mich zumindest eh kein Grund lang nachzugrübeln welches Kreuzheben. Letzlich nimmt rumänisches KH in gewisser Weise auch eine Zwischenstellung ein.
Ich finds zumindest besser als steifbeiniges und prinzipiell auch sicherer als Isos wie Good Mornings oder so Sachen halt. Ist aber natürlich alles Ansichtssache.
-
Eisenbeißer/in
Ich denke auch das Langahntelrudern ,KLimmzüge und rumänisches Kreuzheben ein sehr gutes RückenTraining bieten