-
Ok gut heist für mich rein gehn, umziehen wkm und n paar isos machen und raus!
was isn mit dem gefasel von Ausdauertraning vorher 10 mins nachher 10 mins und die ganzen Dehnübungen nach dem Traning?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Azandur
Ok gut heist für mich rein gehn, umziehen wkm und n paar isos machen und raus!
nein, genau falsch.
Nur WKM machen und dann raus 
vertrau der Zähne...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rumkugel13
nein, genau falsch.
Nur WKM machen und dann raus
vertrau der Zähne...
Ich kann es langsam nicht mehr hören. Wenn du schon sagst das es FALSCH ist, dann belege mir das isos falsch sind, sag am besten "Nur WKM wirste Tier, wenn du aber ne ISO mit einbaust, wächst dein Muskel erst gar nicht - also trainier doch am besten überhaupt nicht."
-
Seh ich auch so ich mein is logisch das wenn ich kniebeugen gemacht hab keine bein iso mehr mach aber hier ma eine bauch iso und hier ma ne waden iso bringt denk ich keinen um oder schadet
-
Eisenbeißer/in
na gut, ich hab mich fasch ausgedrückt.
wadenheben ist zb voll ok wenn man das macht.
bi und tri sag ich mal wenns sein muss.
aber dieses "ein paar isos" ist schlecht formuliert.
5x butterflly, 5x shruggs. 10x curls, 10 frenchpress dranhängen ist NICHT ZIELFÜHREND
-
Also ich ehrlichgesagt finde die McFit Pläne nicht schlecht!
Momentan mach ich auch nen 3er Split nach dem McFit Standartplan. Bin ganz zufrieden. Kann den von mir aus mal auflisten wenns jmd interessiert.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von oldschoolstyled
Kann den von mir aus mal auflisten wenns jmd interessiert.
Na dann hau mal in die Tasten !!!!
Würde mich auch interessieren, was du für einen Plan bekommen hast.
Denke, dass ist von Studio zu Studio unterschiedlich....
MfG goldi
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von oldschoolstyled
Also ich ehrlichgesagt finde die McFit Pläne nicht schlecht!
Momentan mach ich auch nen 3er Split nach dem McFit Standartplan. Bin ganz zufrieden. Kann den von mir aus mal auflisten wenns jmd interessiert.
Und häng gleich mal ein paar Bilder von dir hinzu, zuzüglich Angaben zu Kraftdaten und Trainingszeit 
Es gibt sicherlich auch Trainer bei McFit, die den Namen verdienen, daher würde mich das durchaus mal interessieren.
Lg Daninjo
-
Also 3er Split mit Beinbeteiligung:
1.Tag:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Kabelziehen ü. Kreuz
Dips
Schulterdrücken
KH-Seitheben
SZ-French Press
Pushdowns
2. Tag
Beinpresse 45°
Kniebeuge an der Maschine
Beinbeuger
Rückenstrecker
Wadenheben stehend
Wadenheben sitzend
Crunch
Beinheben U-Armstütz
(hier lass ich allerdings die Kniebeuge und Wadenheben stehend weg und mach dafür 2 Bauchübungen)
3. Tag
Latzug breit zum Nacken
Latzug eng zur Brust
Rudern sitz. am K-Zug
Einarmiges KH-Rudern
Butterfly Reverse
Schulterheben
Langhantelbizepscurl
Kurzhantelbizepscurl
Sind immer 8 Übungen pro Tag. Damit komm ich eig ganz gut klar. Obwohl jetzt bestimmt viele sagen werden zu viele Übungen und zu wenig Grundübungen.
Angefangen hab ich auch im "grünen Bereich", danach "gelber Bereich" und dann in den "roten" also Freihantelbereich. Angefangen zu trainieren hab cih vor ca. 8 Monaten mit 72kg als absolutes Hemdchen mit ca. 30cm angespannten Armen!! Ich bin 19 Jahre alt und 1,82 groß. Mitlerweile wieg ich 82kg, hab jetzt allerdings auch bischen Fett angesetzt, so 3-4kg zuviel würde ich sagen.