Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Mc Fit und Co

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Also 3er Split mit Beinbeteiligung:
    1.Tag:
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Kabelziehen ü. Kreuz
    Dips
    Schulterdrücken
    KH-Seitheben
    SZ-French Press
    Pushdowns

2. Tag
    Beinpresse 45°
    Kniebeuge an der Maschine
    Beinbeuger
    Rückenstrecker
    Wadenheben stehend
    Wadenheben sitzend
    Crunch
    Beinheben U-Armstütz
    (hier lass ich allerdings die Kniebeuge und Wadenheben stehend weg und mach dafür 2 Bauchübungen)

3. Tag
    Latzug breit zum Nacken
    Latzug eng zur Brust
    Rudern sitz. am K-Zug
    Einarmiges KH-Rudern
    Butterfly Reverse
    Schulterheben
    Langhantelbizepscurl
    Kurzhantelbizepscurl

Sind immer 8 Übungen pro Tag. Damit komm ich eig ganz gut klar. Obwohl jetzt bestimmt viele sagen werden zu viele Übungen und zu wenig Grundübungen.

Angefangen hab ich auch im "grünen Bereich", danach "gelber Bereich" und dann in den "roten" also Freihantelbereich. Angefangen zu trainieren hab cih vor ca. 8 Monaten mit 72kg als absolutes Hemdchen mit ca. 30cm angespannten Armen!! Ich bin 19 Jahre alt und 1,82 groß. Mitlerweile wieg ich 82kg, hab jetzt allerdings auch bischen Fett angesetzt, so 3-4kg zuviel würde ich sagen.

Gesperrt
    Was mich mal interessieren würde wäre folgendes: wie kannst du soviele Übungen für eine muskelgruppe machen????
    Ich habe schon enorm Mühe mit Klimmzüge nach dem kreuzheben...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von waslos
    Was mich mal interessieren würde wäre folgendes: wie kannst du soviele Übungen für eine muskelgruppe machen????
    tja ich hab halt Power!! Ne quatsch keine Ahnung. Am Ende merke ich auch dass es weniger wird was ich stemmen kann und am Ende bin ich dann auch platt, aber die 8 Übungen find ich schon ok...

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Wie lange trainierst du denn schon? Ich denk mal, dass du nicht die nötige Intensität
    aufbringst.

Zitat Zitat von oldschoolstyled
    2. Tag
    Beinpresse 45°
    Kniebeuge an der Maschine
    Beinbeuger
    Rückenstrecker
    Wadenheben stehend
    Wadenheben sitzend
    Crunch
    Beinheben U-Armstütz
    (hier lass ich allerdings die Kniebeuge und Wadenheben stehend weg und mach dafür 2 Bauchübungen)
    Warum lässt du die wichtigste Übung (wenn frei ausgeführt) weg?
    Genau so fehlt am Rückentag Kreuzheben. McFit Plan halt.
    Die Tatsache dass du Kniebeugen raus nimmst und durch ne Bauchübung ersetzt
    ist auch wieder so typisch McFit Klientel.

Mir wär das Volumen zu hoch. Wenn schon dreier, würd ich die Einheiten jeweils um Kniebeugen, Kreuzheben und Drücken in beliebiger Form (BD, KH BD, SBD) aufbauen.

Hier und da noch ein paar Klimmies, Dips, bisschen Rudern, was über Kopf drücken für die Schulter, EINE Bauchübung und was für Waden und fertig.
    Wenn du meinst mach halt noch 1-2 Sätze Bizeps und Trizeps jeweils in EINER Einheit.

Schau mal in die Trainingsgrundlagen, in den angepinnten Threads gibts brauchbare Pläne.

75-kg-Experte/in
    allso mach ich wkm + die ein oder andere iso noch und fertig.
    hab auch keinen bock auf grünen gelben roten bereich
    ich geh da hin wo ich hin muss für die übungen fertig
    dehnen nach m traning is gut hab ich gehört das mach ich dann auch
    achja und noch was 80 prozent der leute wo da sind drücken nur in nem kleinen bewegungsradius find ich sau blöd da kannst ja viiiiiiiiiiiiiel mehr gewicht drauf packen. für mich zählt bankdrücken bis zur brust runter oder net?

Gesperrt
    Zitat Zitat von waslos

er macht einfach kein kreuzheben!

75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    wie nur 1min Pause zwischendurch??? Bin froh, dass ich Luft bekomme und nicht umkippe nach einem Satz Kreuzheben...Habe min 5 min Pause zwischen den Sätzen,wenn nicht sogar noch bißchen mehr...

Also hau richtig Gewichte rauf !!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von oldschoolstyled
    Angefangen hab ich auch im "grünen Bereich", danach "gelber Bereich" und dann in den "roten" also Freihantelbereich.
    Da gibts farbige Bereiche?

Is mir noch nie aufgefallen. Ich hab von Anfang an alles benutzt.

Also ich würde keinen Plan von da nehmen und auch nicht mit den Trainern reden.
    Weil Bodybuilding is eh nich so weit verbreitet, und McFit ist ein Billigstudio für jedermann.
    Wenn du Trainer mit Bodybuilding-Erfahrung haben willst, solltest du in ein Hardcorestudio gehen.

75-kg-Experte/in
    nö brauch eig. kein trainer da vll einer der wing bei haltung ma schaut oder so.
    achja der trainder im freihantel bereich mit dem ich gequatscht hab hat gesagt das kb und kh königsdiziplinen sind und sehr geil fürn aufbau sind krass oder???

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sparrow's Arrow
    Da gibts farbige Bereiche?

Is mir noch nie aufgefallen. Ich hab von Anfang an alles benutzt.

Also ich würde keinen Plan von da nehmen und auch nicht mit den Trainern reden.
    Weil Bodybuilding is eh nich so weit verbreitet, und McFit ist ein Billigstudio für jedermann.
    Wenn du Trainer mit Bodybuilding-Erfahrung haben willst, solltest du in ein Hardcorestudio gehen.
    Ja Mcfit ist halt wirklich ein FITNESSStudio und kein BB-Hardcore-Studio!
    Und die Trainer da sehen auch nicht aus wie Bodybuilder, mehr wie Fitnesstrainer.
    Das ein 3er für mich zu früh ist und ich nicht die Intensität dafür aufbringe hab ich hier im Forum schon öfters gehört, aber ich bleib jetzt erstmal dabei. Hab auch ehrlichgesagt keine Ahnung ob ein 2er für mich momentan besser wäre

Ich wollte mir eh demnächst mal nen Personaltrainer holen und mit dem alles durchgehen. Weil man hört von überall was anderes.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen