-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
geile aussage von einem 18 jährigen
klasse
soweit sind wir mittlerweile ...

Weiß jetzt nicht was das Alter mit dem Wissensstand zu Bodybuilding/Supps zu tun hat. Ein 18-Jähriger kann schon genauso Ephe (bzw. ECA-Stack) eingenommen und seine Erfahrungen daraus gezogen haben wie ein 30-Jähriger.
Ich hasse es einfach wenn Leute alles verallgemeinern. Also bitte nicht so übermütig Herr Pfützenreuter
-
Flex Leser
 Zitat von Dok91
Weiß jetzt nicht was das Alter mit dem Wissensstand zu Bodybuilding/Supps zu tun hat. Ein 18-Jähriger kann schon genauso Ephe (bzw. ECA-Stack) eingenommen und seine Erfahrungen daraus gezogen haben wie ein 30-Jähriger.
Ich hasse es einfach wenn Leute alles verallgemeinern. Also bitte nicht so übermütig Herr Pfützenreuter 
zum glück hab ich mit der sorte 18 jährige nix zu tun
ich kenne 18 jährige die einen unter den tisch trinken können und oder kiffen oder rumhuren und jedes wochenende party machen usw
aber die schon ephedrin konsumieren...sorry
ist selbst mir "zu krass ey"
#popcorn
-
zum glück hab ich mit der sorte 18 jährige nix zu tun
ich kenne 18 jährige die einen unter den tisch trinken können und oder kiffen oder rumhuren und jedes wochenende party machen usw
aber die schon ephedrin konsumieren...sorry
ist selbst mir "zu krass ey"
 #popcorn
Ach, heutzutage gibts ALLES. Letztens hab ich nen 6 jährigen mit ner kippe im mowl gesehn. 
btw.: Jemanden nicht ernst zu nehmen, auf Grund des Alters, finde ich auch nicht in Ordnung.
-
 Zitat von daniel_DA_king
Ach, heutzutage gibts ALLES. Letztens hab ich nen 6 jährigen mit ner kippe im mowl gesehn.
btw.: Jemanden nicht ernst zu nehmen, auf Grund des Alters, finde ich auch nicht in Ordnung.
Du bist doch noch ganz Grün hinter den Ohren
-
-
Sportstudent/in
geile aussage von einem 18 jährigen
klasse
soweit sind wir mittlerweile ...

Du meinst, daß einfach jeder Anfänger (nicht auf diesen speziellen Fall bezogen) meint mit Nachplappern andere belehren zu können ohne irgendwelche persönliche Erfahrung gesammelt zu haben?
So weit sind wir doch schon lange
-
Flex Leser
-
hungrig
Hauptsache ist doch, dass er sich toll findet... 
Mit der Gefahr von Ephe hat er zwar recht, aber selbst hat er keine Ahnung von irgendwas. 
Hier könnt ihr noch mehr von ihm "lernen".
-
Durch Ephedrin werden die Nebennieren dazu angeregt mehr Adrenalin und Noradrenalin sowie Cortisol zu produzieren. Also erst ist man sehr gut drauf (halt die ganze Zeit unter Adrenalin) und dann ermüden die Nebennieren aufgrund der überlastung durch die andauernde Hormonausschütung. Dann wird man Depressiv und Müde und nimmt einfach noch mehr Ephedrin und schon gehts ganz abwärts. Cortsiol zerstört Nervenzellen und somit auch das Gehirn, ergo macht Ephedrin blöd. Dazu kommt das der Sympathicus (Adrenalin=höherer Blutdruck,höherer Puls,schnellere Atmung, weite Pupillen etc.) dauernd überaktiv ist und somit die Reizleitung zum Herzen gestört wird.
Mfg Daniel